Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 24 Jan, 2024 18:37

heiligekuh79 hat geschrieben:
Myke hat geschrieben:das werd ich auch angehn! vor allem muss ich mal die arbeitsflächen wieder freikriegen. :omg: der neue werkstattwagen bringt aber perspektiven. :grin:

bin auch gerade dabei. es ist uferlos
:omg:

Es is hoffnungslos...

Mi 24 Jan, 2024 18:57

KNEPTA hat geschrieben:
heiligekuh79 hat geschrieben:
Myke hat geschrieben:das werd ich auch angehn! vor allem muss ich mal die arbeitsflächen wieder freikriegen. :omg: der neue werkstattwagen bringt aber perspektiven. :grin:

bin auch gerade dabei. es ist uferlos
:omg:

Es is hoffnungslos...

+1 :roll:

Mi 24 Jan, 2024 21:28

superknuffi hat geschrieben:Ich richte gerade meine neue Werkstatt ein und das macht mir eine solche Freude!
Alles neu zu denken, bisherige gute Lösungen übernehmen, aber auch ganz andere Ansätze.
Wie wird das erst wenn ich zu schrauben beginnen kann!
:smt023 :smt023 :smt023
Stefan

Kann mich irgendwie daran erinnern, daß traditionsgemäß die Formel gilt: Neue Werkstatt = Werkstattbier for free! :weg:

Wünsche weiterhin Freude,
Albin

Mi 24 Jan, 2024 23:01

Selbstverständlich :fiessgrinz:

Sa 27 Jan, 2024 09:06

stefan war letzte woche bei der weinbau-messe in mainz wieder mal auf beutezug. da kennt er keine gnade. :-D
kiloweise notizblöcke, ca 100 kugelschreiber, schlüsselbänder und-anhänger, feuerzeuge, flaschenöffner, korkenzieher, zollstöcke, wasserwaagen, chips für einkaufswagen, kappen, einkaufstaschen, handwaschpaste... :omg:
wir können wieder das ganze jahr familie, freunde und nachbarn reichlich versorgen :fiessgrinz:
aber das beste an dem ganzen kram ist, daß sich unsere katzenkinder über den haufen spielzeug gefreut haben. alles ist neu und interessant. was für eine toberei! :grin:

gruß

regina

Sa 27 Jan, 2024 10:15

heiligekuh79 hat geschrieben:kiloweise notizblöcke, ca 100 kugelschreiber, schlüsselbänder und-anhänger, feuerzeuge, flaschenöffner, korkenzieher, zollstöcke, wasserwaagen, chips für einkaufswagen, kappen, einkaufstaschen, handwaschpaste... :omg:

Es gibt sie noch, die Beutelratten! :omg:

Und ich dachte, die wären in den Neunzigern ausgestorben! :rofl:

Sa 27 Jan, 2024 10:43

... und nicht *eine* flasche wein passend zum korkenzieher ...?

g max ~:)

Sa 27 Jan, 2024 10:51

altf4 hat geschrieben:... und nicht *eine* flasche wein passend zum korkenzieher ...?

Wenn ich ohne die heim käme, wäre Polen offen... :omg:

Sa 27 Jan, 2024 13:55

heiligekuh79 hat geschrieben:stefan war letzte woche bei der weinbau-messe in mainz

Weinbau-Messe... die haben da keinen Wein nur Werkzeug um den anzubauen... oder so... :gruebel:

Sa 27 Jan, 2024 23:37

Hurra! Is Enkerl is wieder da ! :dance00:

Sa 27 Jan, 2024 23:50

Ich war heute zum ersten Mal als ordentliches Vereinsmitglied beim Bogenschießtraining.
Macht echt Laune...

MfG Jens

So 28 Jan, 2024 08:28

Und? Freunde getroffen? :smt005

So 28 Jan, 2024 08:45

KNEPTA hat geschrieben:Hurra! Is Enkerl is wieder da ! :dance00:

YESS! Kommst trotzdem zum Tauerntreffen? (hoff)

So 28 Jan, 2024 11:02

Kloar...is E kerl auch eventuell...

So 28 Jan, 2024 13:10

Die W und der BW-Rahmen sind wieder in die Garage übersiedelt.
Es geht an's finalisieren :dance00:

Und weil es ein so schöner sonniger Tag ist, hat die Solar den Warmwasserpufferspeicher schon geladen, und heizt den Heizungspufferspeicher auf :smt049
Die PV Anlage liefert den Strom fürs Kochen und den Rest, wir sind zumindest zeitweise energieautark :smt023

Außerdem tut das viele Sonnenlicht der Seele gut :smt049

lg
Andi
Antwort erstellen