Dreckbratze hat geschrieben:Auch wenn es geräusch- und abgastechnisch nicht up to date ist: In der Hubraumklasse geht von der Fahrdynamik her nicx über einen 2takter!
Ja, stimmt schon. Aber bei den Jungs gelten andere Prios. Ich hatte ihm das vorgeschlagen, aber schlußendlich will der keine alte Huddel, sondern was einigermaßen in die Peergroup passendes.
Es geht sogar noch weiter - hier steht eine zweite, mittlerweile von mir komplett durchreparierte und optisch wieder recht schöne XS650. Die hab ich ihm für den A2 angeboten, würd ich ihm die 2 Jahre aufheben, und könnt er kostenlos haben. 48 PS Eintragung auch machbar. Aber: "nee, ich weiß nicht, das ist was für ***alte Männer***"(wie Dich?
)Naja, soll er halt dann sehn ob er die Kohle für was genehmeres zusammenkriegt. Und die XS muß halt wieder weg....
Aber irgendwie versteh ich das auch.
Das wichtigste ist daß er unfallfrei durchkommt. Ein Kollege hat seinen Sohn durch Motorradunfall verloren...
Loslassen. Vertrauen haben. Fällt schon schwer...

. schnell die seite zumachen
Ich hab meinem Junior meine California, jetzt mit TÜV und 48 PS, völlig überraschend und in Gegenwart aller seiner Freunde und Freundinnen zum Geburtstag geschenkt.