christian64 hat geschrieben:Allerdings wüsste ich noch eine kleine Mechaniker Drehbank, Fa. Leinen, mit viel Zubehör. Steht auch bei mir in der Siedlung, ca. 400m weg. Soll ich mal nachfragen?
Gruß Christian
Sehr gerne

Gryzi, M.
christian64 hat geschrieben:Allerdings wüsste ich noch eine kleine Mechaniker Drehbank, Fa. Leinen, mit viel Zubehör. Steht auch bei mir in der Siedlung, ca. 400m weg. Soll ich mal nachfragen?
Gruß Christian
Meister Z hat geschrieben:christian64 hat geschrieben:Allerdings wüsste ich noch eine kleine Mechaniker Drehbank, Fa. Leinen, mit viel Zubehör. Steht auch bei mir in der Siedlung, ca. 400m weg. Soll ich mal nachfragen?
Gruß Christian
Sehr gerne![]()
Gryzi, M.
christian64 hat geschrieben:Meister Z hat geschrieben:christian64 hat geschrieben:Allerdings wüsste ich noch eine kleine Mechaniker Drehbank, Fa. Leinen, mit viel Zubehör. Steht auch bei mir in der Siedlung, ca. 400m weg. Soll ich mal nachfragen?
Gruß Christian
Sehr gerne![]()
Gryzi, M.
Ich habe gestern Abend nachgefragt. Es handelt sich um eine Leinen Mechaniker Drehbank (ohne Leit- oder Zugspindel) mit 3 Backen-und 4 Backenfutter, Spannzangen und Multifix mit ein paar Kassetten. Sie steht schon lange und ist teilweise "angelaufen". Preislich soll sie 900€ kosten. Sie steht ebenerdig in einem Anbau einer Garage und ist dadurch leicht abzuholen. Bilder kann ich erst in ein paar Tagen machen.
Gruß
Christian
christian64 hat geschrieben:wie schon geschrieben bedarf sie etwas Zuwendung wegen Flugrost und es ist schon viel Zubehör dabei.
Meister Z hat geschrieben:christian64 hat geschrieben:wie schon geschrieben bedarf sie etwas Zuwendung wegen Flugrost und es ist schon viel Zubehör dabei.
Vielen Dank für die Bilder, gibt es auch eine Maschinen Bezeichnung zu der Leinen ? gibt es noch Ersatzteile ???
wie schlimm ist das mit dem Flugrost ? an den Führungen, Reitstock, Spiel ?... auf den Bildern kann man das nur erahnen...
lustig, das im Unterschrank bei den Spannzangen scheinbar der Holzwurm wohnt...![]()
wie schwer ist die Maschine ? Maße ? LBH ? Spitzenhöhe - Weite ?
Gryzi M.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder