Fr 20 Dez, 2024 16:12
Fr 20 Dez, 2024 16:24
Fr 20 Dez, 2024 16:37
Richy hat geschrieben: ...meine 91er LC4 600E (glaub ich) war so am rappeln, dass ich nach 30 Straßenkilometern immer genug hatte.
Fr 20 Dez, 2024 16:47
Roll hat geschrieben:Richy hat geschrieben: ...meine 91er LC4 600E (glaub ich) war so am rappeln, dass ich nach 30 Straßenkilometern immer genug hatte.
Richy, Du bist halt jung. Freu Dich!![]()
Meine zweieinhalb 600 ERs waren die absolute Krönung von Spaß (ich hab noch, falls jemand was aufbauen möchte, Komplettrahmen mit Brief + Plastik + Tank + Kleinkram --> max. 1 Spiegel, keine ASU etc.).
Viel Gas half immer. Fahrten im schwäbisch-fränkischen Wald waren Alltag erster Güte.
Wenn der Ausfluß zu viel wurde oder sonstwas hakte, gabs auf dem näxten Bauernhof für 500 Mark Komplett-Ersatz. Motortausch in entspannten 1,5 h inkl. Rauchpausen.
Rappelig? Geschmacks- oder Ansichtssache. Bis ich das Rentenalter erreiche, werden das fast schon Unikate sein.
Okay, ich hab mich öfter damit auf die Nase gelegt - das lag aber eher an den Cross-Reifen und meiner optimistischen Fahrweise... .
Ich mochte sie. Sehr.
Fr 20 Dez, 2024 17:04
Fr 20 Dez, 2024 17:58
Roll hat geschrieben:Eher so was:
https://i.pinimg.com/originals/04/04/8e ... 4296b3.jpg
https://www.motorcyclespecs.co.za/Galle ... _89_01.jpg
Der blaue Motor hatte eher einen Außensumpf... .
"E" wie E-Starter gabs bei mir noch nicht. Aber alle One-Kick-Only.
da hab ich jetzt im Original Text bei zweieinhalb an was mit 1500ccm gedacht...
Fr 20 Dez, 2024 20:01
Dreckbratze hat geschrieben: Ist wohl doch eher ein notdürftig domestiziertes Sportgerät.
Fr 20 Dez, 2024 20:33
Fr 20 Dez, 2024 21:36
Fr 20 Dez, 2024 23:56
Roll hat geschrieben:Richy hat geschrieben: ...meine 91er LC4 600E (glaub ich) war so am rappeln, dass ich nach 30 Straßenkilometern immer genug hatte.
Ich mochte sie. Sehr.
So 29 Dez, 2024 10:09
So 29 Dez, 2024 10:17
So 29 Dez, 2024 10:56
So 29 Dez, 2024 11:43
So 29 Dez, 2024 15:59