Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 23 Dez, 2024 12:53

Kradulation, Arne!

Zu Weihnachten die Gro§e Freiheit :smt023

Mo 23 Dez, 2024 16:02

gratuliere, arne. endlich frei! :grin: :smt023

gruß

regina

Mo 23 Dez, 2024 22:46

Sauber :smt023
I wär eigentlich auch schon reif...

Mo 23 Dez, 2024 22:54

Alles Gute, Arne und Glückwünsch! :-)

Di 24 Dez, 2024 12:57

Oh, Arne, das freut mich!
Herzlichen Glückwunsch!

Mi 25 Dez, 2024 00:29

Whamageddon 2025 überstanden! :D

Mi 25 Dez, 2024 05:32

Ich auch. Aber gerade so. In Las Vegas hörte ich ganz kurz eine richtig üble Cover-Version, kaum zu erkennen. Und das auch nur wenige Sekunden. Ich glaube das zählt nicht :shock: :-D :ugly:

Mi 25 Dez, 2024 08:18

Bei mir war Whamageddon schon am 01.12. vorbei.
Da hat mich auf dem Heimweg von Zagreb Bayern1 erwischt...

Viele Grüße Jens

Mi 25 Dez, 2024 09:28

Boscho hat geschrieben:Whamageddon 2025 überstanden! :D

Ich tatsächlich auch. Nur deutlich vor dem Advent 1x geWHAM!t worden, danach war Ruhe. 8)

Mi 25 Dez, 2024 09:37

Am 23. kurz, ein paar Takte, ganz leise, aber ich glaube, das zählt durchaus. Den sich entwickelnden Ohrwurm konnte ich aber dank schierer Willenskraft bekämpfen, in dem ich ihn mit einem anderen Ohrwurm überschrieben habe: https://www.youtube.com/watch?v=DcHKOC64KnE (harmlos, keine Angst).

Mi 25 Dez, 2024 10:26

Ich habe es heuer auch geschafft, das zweite- oder drittemal in all den Jahren. :check:

Einmal war es knapp, da wurde im TV ein Bericht darüber angekündigt und ich konnte rechtzeitig umschalten. :rofl:

Mi 25 Dez, 2024 10:30

kahlgryndiger hat geschrieben:In Las Vegas hörte ich ganz kurz eine richtig üble Cover-Version, kaum zu erkennen. Und das auch nur wenige Sekunden. Ich glaube das zählt nicht :shock: :-D :ugly:

Coverversionen zählen nicht. Es muss das Original sein. Davon reicht aber eine Note (falls du daran das Lied erkennst).

The rules: https://whamageddon.com/#rules

Allen Mitsurvivors: congrats! :smt023

Allen Ausgeschiedenen: welcome to Whamhalla! :D

Do 26 Dez, 2024 07:55

ragman hat geschrieben:Ich habe es heuer auch geschafft, das zweite- oder drittemal in all den Jahren. :check:

Einmal war es knapp, da wurde im TV ein Bericht darüber angekündigt und ich konnte rechtzeitig umschalten. :rofl:

Man sollte sich eine Buzzer als Notaus in Schlagweite installieren

Do 26 Dez, 2024 12:43

Im Autoradio wechselte ich nur mehr zwischen Ö1 und KLassik-Radio, das war ein bißchen feig :weg:

Grund zur Freude: ich habe die letzten zwei Tage mit Lego-Basteln verbracht und das geschenkte Modell (Lego Technik, 962 Teile - Americas Cup Segelboot - Team New Zealand, heuer in Barcelona das Original live gesehen) zusammengebaut - was für ein Spaß :smt023

Do 26 Dez, 2024 14:09

ragman hat geschrieben:Im Autoradio wechselte ich nur mehr zwischen Ö1 und KLassik-Radio, das war ein bißchen feig :weg:

Kamila hat beim Arbeiten am PC im Hintergrund via youtube Weihnachtslieder gehört. Als ich das realisiert habe, habe ich fluchtartig den Raum verlassen, aber es war schon zu spät. :smt009 Das war am 23.
Antwort erstellen