Hallo zusammen,
nach über 100000 km in meiner Hand und 360tkm total ist mein zweiter S210er dem multiplen Organversagen nahe...Nicht mal so sehr ausschließlich der Rost, das ging bei der Karre eigentlich. Mein erster 210 war viel schlimmer. Aber das zusammen mit der schieren Masse der anderen arbeitsintensiven und für eine Karre nah am Schrottwert auch monetär zu teuren Sachen, die zu machen sind, sehn mich den nächsten TÜV nicht mehr versuchen. Lohnt sich einfach nicht mehr. Aber eigentlich ist der 210er genau das Fahrzeug das ich fahren will. Wo gibts sonst noch so große unkomplizierte komfortable langstreckentaugliche Kombis - und im Falle des 200er Kompressors auch noch sparsam...
Ich will nochmal einen. Wenn jemand einen hat, loswerden will, oder jemand kennt...Bitte Bescheid geben.
Am liebsten wär mir ein S210E20ML, E200T Kompressor, M111 Evo, Schalter. Benziner Sonstige Ausstattung egal. Wichtig: Keine Bastelbude. Das hab ich selbst. Also gute Karosserie (Rost) und Technik mit Potential für jahrelange Nutzung. Für einen wirklich guten Wagen zahl ich gern (im Vergleich zum jetzigen, 2016 aus erster Hand 2000 Euro) gutes Geld...Diesel fallen aus. Umweltzone...
Ach ja - Sollte irgendwie von Stuttgart erreichbar sein...
Vielleicht ergibts ich ja was
Schöne Grüße
Martin