So hab ich mir das fast gedacht. Halt nur in Serie. Einzelstück vermutlich eher in Einsatzstahl...
Merci,
Hans
Herbert H hat geschrieben:Und Motor Cross 4 Takt von den Japanern sind halt die Zylinder Köpfe Verschleiß Teile!! Da ist es doch besser so eine Kipphebel nach einer gewissen Laufleistung zu tauschen!


Welche Spannung entsteht im Kipphebel. Das ist ein Guß Teil!!

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 

! Gute Fahrt und viel Spaß, Wauschi! 
. Die Fotos deuten im ersten Anschauen darauf hin, als hätten die Schweißskeptiker Recht gehabt, und der Bruch eines der Rollen-Haltearme hat ausgehend von einem der Schweißpunkte durch Ermüdung aufgegeben, das müsste man später nochmal genauer anschauen. Das ist für mich ein ziemlicher Tiefschlag, weil ich jetzt keine Idee habe wie man das Problem lösen könnte, ausser vielleicht mit Laserschweißen. Die HSS-Achse kam aus der ganzen Misere offensichtlich noch am Besten raus, die schaut fast so aus wie neu.Zurück zu Neueisentreiberisches
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