Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 16 Mai, 2025 10:06
ich freu michmal das die Tankundichtigkeit bei der Max behoben ist

und auch die Runde um den Kirchturm ging
Fr 16 Mai, 2025 10:23
Beste Patina! Ist das ein OSL-Tank? Oder sahen die der frühen Mäxe so aus?
Gruß
Hans
Fr 16 Mai, 2025 10:26
das ist der Standard Tank Max und Lux
Fr 16 Mai, 2025 11:10
Die is aber schön
Sa 17 Mai, 2025 13:00
Weil im Freu Fred, ohne Luftverlust ?
Hab vor Jahren, irgendwo nähe Berlin am Weg nach Schweden , einen Nagel im Hinterrad meiner Vmax entdeckt. Luft blieb im Reifen, wie auch der Nagel. Reifen hab ich fertig gefahren, der Nagel hat sich brav mit abgenutzt.
Sa 17 Mai, 2025 13:04
Er hat sich brav die Längsrichtung ausgesucht und den Stollen fast komplett durchbohrt, deshalb hier
Sa 17 Mai, 2025 17:02
Heute früh mal schnell in die Nähe von Lüdenscheid gefahren und mein neues Fahrrad abgeholt.
Auf dem Heimweg beim Butzehund Lutz einen Kaffee getrunken, ein nettes Gespräch gehabt und ein paar Trümmer eingepackt.
Rechtzeitig Zuhause gewesen um noch mit dem neuen Locher zum Schießstand zu gehen.
Insgesamt bisher ein guter Tag!
Viele Grüße Jens
So 18 Mai, 2025 18:59
Heute, nach längerer Standzeit Gittis Schwarze-gelbe SR mal hervorgeholt.
Vermutlich vor einem Jahr nur 10 km (TÜV) absolviert.
3x kicken - läuft:-) so muss das sein.
Deckel von Lima und Schalthebel ausgetauscht, schwarz lackiert gegen poliert, neuen Luftfilter eingebaut. Die originalen Stoßdämpfer gegen neuwertige Koni getauscht die Gitti im Fundus hatte.
Jetzt noch ein paar mal fahren denn Samstag ist Fahrsicherheitstraining.
So 18 Mai, 2025 21:22
Heute das neue Radl ausprobiert und mit meiner besten aller Ehefrauen einmal zu meinen Eltern nach Bamberg und wieder zurück gefahren.
Das sind gute 40km insgesamt, da mecker ich jetzt auch nicht, dass mein Hintern weng weh tut
Viele Grüße Jens
Mo 19 Mai, 2025 08:12
Am 17.05 2025 kam der Neue ist Haus.
4 Monate alt, gefressen, pennen, aufwachen und mich gleich mal angespitzt. Der Nachbar bekam auch Was ab. Auf der Strasse sagte er auch mal gegenüber dem Fiffi bescheid. Glaube langsam: Den Chefposten bin los.
Wird wohl Zeit für kleine Fluchten. Freu mich drauf.
Gustav
Mo 19 Mai, 2025 09:13
Gustav hat geschrieben:Am 17.05 2025 kam der Neue ist Haus.
4 Monate alt, gefressen, pennen, aufwachen und mich gleich mal angespitzt. Der Nachbar bekam auch Was ab. Auf der Strasse sagte er auch mal gegenüber dem Fiffi bescheid. Glaube langsam: Den Chefposten bin los.
Wird wohl Zeit für kleine Fluchten. Freu mich drauf.
Gustav
Details und Foto von dem Penner bitte.
Karsten
Mo 19 Mai, 2025 09:33
ich freu michmal am Wochende die Üblichen Verdächtigen getroffen zu haben es war sehr schön.
Mo 19 Mai, 2025 20:27
Ich freu mich dass der Elektrozaun vom Hühnerstall , die Gorenjepumpe in der kleinen Elektrolux und die geschweißte Ergostartfeder in der 181er Stihl tun was sie sollen.
Mo 19 Mai, 2025 21:21
ich bekam heute einen maulwurf geschenkt. er lag mausetot unter dem esstisch. vermutlich war katze zwiebel die mörderin. kater knofi jagt nur, was er fressen möchte . katze zwiebel jagt auch just for fun und maulwürfe schmecken anscheinend nicht. da schenkt man sie gerne her. political nicht correct, aber nachdem er mir den garten verwüstet hat, hält sich meine trauer in grenzen. ist halt natur
gruß
regina