nattes hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich das lese, frage ich mich, ob dir an deiner Gesundheit überhaupt nix liegt.
Meinen Kollegen, hat es nach der dritten OP wegen nicht eingehaltenen Schonzeiten jetzt endgültig in die Frührente geschossen. Der kann gar nix mehr. Was kann den bitteschön wichtiger sein als die eigene Gesundheit?
Die Fristen sind alle eingehalten
Ich darf alles wieder machen, nur merk ich halt, das manches noch schmerzt, dann höre ich einfach auf.
Erfahrungsgemäß wird das bei mir noch Jahre so sein, vor jedem Wetterwechsel, spüre ich jede Verletzung die ich je hatte.
6 Wochen soll man stillhalten, ich hab mir 8 Wochen Zeit gelassen, und jetzt sind es schon oder 10 oder 12 Wochen.
Da hat der Uwe Recht, alles was mir zu schwer ist, mach ich mit dem Bagger, was soll ich mich schinden, mit etwas Übung geht das ganz gut.
Das sind die die nicht in den Löffel passen würden, aber die kann man gut zwischen Löffel und Daumen einklemmen und manipulieren.
Natürlich haben die meisten anderen auch über 5 kg

Aber die schiebe ich auf den Dumper, und mit dem führe ich die Steine weg. meist mache ich das auf den Kien, das belastet das Kreuz und die Leiste am wenigsten.
Natürlich ist das bei der Hitze immer noch Schwerarbeit, aber wie lange soll ich noch warten ? Die Medizin sagt 6 Wochen, und die sind schon lange vorbei.
Das Arbeiten mit dem Abbruchhammer ist ned schwer, der arbeitet sich beinahe selber durch den Beton.
Ich halte mich e zurück aber gar nichts mehr machen geht auch nicht.
lg
Andi