Aynchel hat geschrieben:Emme quälen mach ich lieber auf der Mautstraße

Richy hat geschrieben:Er hat noch ein schickes Guzzigespann!

Matthieu hat geschrieben:.......Allerdings kann ich mir das Engelchen auf ner Cali beim besten Willen nicht vorstellen....

Aynchel hat geschrieben:die Guzzi ins Salz ? im Leben nicht

Aynchel hat geschrieben:der Dünnpfiff soll Dich dahinraffen

fleisspelz hat geschrieben:Bärbel, Cruso und ich sitzen gemütlich in der Edelrautehütte. Es ist nicht besonders kalt, die Mautstraße hat ab der Schranke durchgehend Eisfahrbahn mit Schnee drüber. Ist anspruchsvoll zu fahren aber gut zu meistern. Viel Vergnügen und eine pannenfreie Anreise Euch allen!
fleisspelz hat geschrieben:Bärbel, Cruso und ich sitzen gemütlich in der Edelrautehütte. Es ist nicht besonders kalt, die Mautstraße hat ab der Schranke durchgehend Eisfahrbahn mit Schnee drüber. Ist anspruchsvoll zu fahren aber gut zu meistern. Viel Vergnügen und eine pannenfreie Anreise Euch allen!

Zurück zu Tauerntreffen aktuell / current
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder