Heute Frei, Zeit genytzt und a bisser MZ gebastelt. Edelstahl Innensechskant gekauft, Dirko rot besorgt, Kupferpaste erstanden. Hab dann den vervollständigten Kupplungsgeckel wieder an seynen Platz gepappt, den neuen Krymmer mit dem alten Topf verheiratet, Getriebeöl aufgefyllt, den DZM und den Kupplungszug angehängt und eingestellt. Dann das Benzinhuhn aufgedreht, 1 Kick und - hach das Herz schlägt höher - sie lief wie a Oansa! Leerlaufdrehzahl kömmt mir blos a bisserl hoch vor, was ist denn da bei der TS 250/1 ein brauchbarer Wert?
Sonntag wird die Gabel vergewaltigt, damyt das Gesabbere aufhöre, die Tachowelle getauscht und irgendwie muß ich die Beiwagenbremse wieder g'scheyt in Gang kriegen - der alte Bremszylinger tut zwar wieder aber nicht so wie er sollte Ich glaube den kaufe ich neu.
Bald hab ich sie soweyt!
Christopher