Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mi 23 Sep, 2009 22:25

wos hobts denn - dös schaut doch wirklich guat aus :P

Mi 23 Sep, 2009 22:47

altf4 hat geschrieben:ihr könnt mich alle mal

edit von natalie: *woah - they have no culture!"

g max ~:)


Natalie´s right.

Do 24 Sep, 2009 06:30

Wie gesagt, grundsätzlich wohl essbar, aber nicht zum Frühstück. Und mit "Früh" mein ich vor 6:00 (AM). Nach 8:00 wärs ja schon Brotzeit...

Gruß
Hans

Do 24 Sep, 2009 06:33

man kann ja vom englischen essen halten was man will, aber das frühstück ist ja wohl allererste klasse :smt023

mmhhh, mir läuft das wasser im mund zusammen...

Gruß
Gerhard

Do 24 Sep, 2009 06:58

hiha hat geschrieben:Wie gesagt, grundsätzlich wohl essbar, aber nicht zum Frühstück. Und mit "Früh" mein ich vor 6:00 (AM). Nach 8:00 wärs ja schon Brotzeit...

Also eher ein mentales Problem... :-D :-D

Grysse Bernhard

Do 24 Sep, 2009 07:14

muß wohl so sein, nahrhaft schmeckt und den Magen kann man ja mit einem Malt oder Pusser's wiederruhigstellen

Do 24 Sep, 2009 07:55

Ich finde es eigentlich auch lecker. So ab halber acht geht das ganz gut. Vorher geht sowieso nichts Festes den Schlund runter. Und soooo ein schöner Teller! Der passt doch verdächtig gut zu den anderen mit dem blauen Rand in unserem Schrank... :roll:
Was man in England nur unbedingt vermeiden muss, ist der Kaffee. Aber dafür rumst der Tee einen ja immer schön um. :wink:

Do 24 Sep, 2009 08:09

das mit dem Kaffee sollte man nicht pauschallisieren. Es gibt oder gab auf den Parkplätzen so Imbisswagen die den schwarzen Stoff ,in der Konsistenz weckt Tote auf, brühen und auch die Burger direkt vor einem braten langt zum Überleben.

Do 24 Sep, 2009 10:12

altf4 hat geschrieben:Bild

rofl!1!!

g max ~:)


Des ist mal a gscheites Frühstück des det i a mögn.
Oder a Blunzngrösstl det ma a schmeckn, a in da frua
:-D :-D

Do 24 Sep, 2009 10:47

Also ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, das morgendliche Leberkäs-Capacchio durch einen solchig belegten Teller mal zu ersetzen.

Nur diese lauwarmen Tomaten :roll: :ugly:

Und wenn die Teetrinkers sich mal merken könnten, dass gelbe Marmelade kein :!: Lebensmittel ist und man das Marmeladenbrot VOR und nicht nach so nem Warmteller speisen tut.

Hauptproblem neben der Kaffeeversorgung außerhalb Londons dynkt nir aber, gescheite Würste zu bekommen. Diese farbstoffgefüllten Kondome, die auf der Insel meist neben dem farbstoffverseuchten Käse im Kühlregal ruhen, kann man ja nicht als Würste bezeichnen. Außerdem stinken sie beim Grillieren, wie man morgendlich auf teetrinkerischen Campingplätzen ausreichend naseln kann.

OllY

Do 24 Sep, 2009 14:20

:roll: zugegeben, gute Wurstwaren sind in Teetrinkistan nicht immer und überall verfügbar...

...aber dieses Frühstück hab' ich schon (fast) genauso oft in himmlisch wie by Jove serviert bekommen. :wink: :smt102

Gry§e Peter

dessen Weinerntepowerfrühstuck recht ähnlich ist: in Olivenöl gebackene Blutwurst Tomaten, Knofi, Zwiebeln, ... noch 300g gekochte Spagetti vom Vorabend rein, 'ne Kanne Kaff, AHHHHHH :angel:

Do 24 Sep, 2009 15:12

altf4 hat geschrieben:Bild


Genau das hatte ich heute morgen auch zum Frühstück. Kenilworth, Holiday Inn.
Wer weiß was mich ab Montag in den Dörfern von Wales bei B&B so erwartet :shock:

BTW
Hey ihr Enfieldianer. Ich war heute beim Hitchcock. Himmel und Hölle zugleich. Ich habe einfach nur ein paar Verschleißteile gekauft ... Moppeds hat der da stehen ... gerade die alten Enfield Twins :roll: Heute Abend wird deren Katalog geschmökert, vielleicht muss ich ja morgen nochmal dort hin.
Morgen geht es dann noch nach Redditch. Spurensuche nach alten Enfield Gemäuern. Bei dem Spesensatz und dem aktuellen Eurokurs kann man es sich hier richtig gut gehen lassen.

Andreas, der kahlgryndige - ein Innis & Gunn (Beer) trinkend

Do 24 Sep, 2009 15:15

Blechroller hat geschrieben:Hauptproblem neben der Kaffeeversorgung außerhalb Londons dynkt nir aber, gescheite Würste zu bekommen. Diese farbstoffgefüllten Kondome, die auf der Insel meist neben dem farbstoffverseuchten Käse im Kühlregal ruhen, kann man ja nicht als Würste bezeichnen. Außerdem stinken sie beim Grillieren, wie man morgendlich auf teetrinkerischen Campingplätzen ausreichend naseln kann.


An der Sache mit dem Kaffee ist was dran. Ok, dem Holiday Inn ist ein Starbucks angeschlossen, das geht. Für die Messearbeit haben wir eine Senso-Kaffeemaschine dabei und für die Wales-Tour die große Espressokanne und den Russenkocher.

A.

Do 24 Sep, 2009 15:42

BTW:

Wales; wenn du da eher Richtung Westen bis westlich von Milford auf die "Halbinsel" kömmst... Traumhafte Landschaft und kühne Kleinstraßen. Und ne tolle Steilküste. Anratung; ist aber weit, weit im Westen. Und die Westküste weiter gen Norden... 8)

Viel Spaß!

OllY

Do 24 Sep, 2009 15:54

Blechroller hat geschrieben:Wales; wenn du da eher Richtung Westen bis westlich von Milford auf die "Halbinsel" kömmst... Traumhafte Landschaft und kühne Kleinstraßen. Und ne tolle Steilküste. Anratung; ist aber weit, weit im Westen. Und die Westküste weiter gen Norden...


Ich habe 2.5 Tage Zeit und meine Kollegin ist samt SR belastbar :-D
Schaun mer mal ... Alternativ nur bis Aberystwyth und dann die Küste entlang Richtung Norden.

Leider muß ich Samstag und Sonntag arbeiten. Deswegen bin ich ja schließlich hier :roll:
Antwort erstellen