AiA Nord Treffen Aschaffenburg 2009

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon motorang » Mo 05 Okt, 2009 14:27

750!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Mo 05 Okt, 2009 14:30

Kannst ja nochmal die Birn zsammschwoaßn, mit Argon füllen und mit Epoxi zubappen ;-)
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 05 Okt, 2009 18:33

fleisspelz hat geschrieben:Bitte setzt dieses Treffen fort und vergesst nicht, meine Tina einzubeziehen. Sobald ich aus Afrika zurück bin, werde ich es mir nicht nehmen lassen, Euch wieder zu bewirten, denn es macht nachhaltig Freude, mit Euch und einer von Euch zu sein.


So soll es sein. Einer alleine kann sowie so nicht Deine positive Energie erbringen. Lasst uns nächstes Jahr zu gegebener Zeit eine Guppe aus Lokal-Kradisten bilden die sich der Sache versuchen nur halbwegs so gut wie der Justus es macht anzunehmen. :wink:

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Squirrel » Mo 05 Okt, 2009 20:21

lieber justus,

nochmals vielen dank für die tolle party (und für die hilfe bei der quartiersuche!). gabi ist nun auch "treffen-süchtig" :D

viele grüße

rolf + gabi

p.s. auch wir haben etwas bilder-ausbeute :D :

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5
Zuletzt geändert von Squirrel am Di 06 Okt, 2009 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Squirrel
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 02 Sep, 2009 19:38

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 05 Okt, 2009 21:13

also ich bin auch zuhause, äh, aber seit gestern schon.
ich werde mich noch lange, gerne und zufrieden an dieses schöne wochenende erinnern.
danke dem justus für die organisation!!! ( afrika vertretung ist pflicht :wink: )
danke auch dem T für´s mitdenken... :smt023

grusz
chris
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon fleisspelz » Mo 05 Okt, 2009 22:43

junakreiter hat geschrieben:...
Danke Justus, ich war beeindruckt daß du bei all der Arbeit
die du hattest so entspannt warst...

Das ist sehr leichtgefallen. Ich war ja unter Freunden :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Therion » Di 06 Okt, 2009 08:38

Bin am Sonntag gegen 20.30 in Mattersburg aufgeschlagen.
Haupsächlich über die B8 mit einem Abstecher ins Altmühltal, ab Passau B 130 bis Linz und von dort auf die Autobahn.
Natürlich Stau! Konnte gut 60 km mit Autoslalom meine Reflexe testen.
Die Dunkelbunte lief brav, bei der Anreise nur zwei Krümmermuttern abgeworfen, insgesamt 1 Liter Öl verbrannt.
Gefahrene Km ca 1800.
Super Wetter, tolle Leute !
Dank an Justus und alle anderen die so ein entspanntes Treffen möglich machten!
Greetz
Steve

http://s167.photobucket.com/albums/u143 ... 7/AIANord/
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Beitragvon Arne » Di 06 Okt, 2009 20:24

jemand hat mich nach dem von mir benutzten Espressokocher gefragt.
wir haben einen
WIK 9711 Espressokocher
Bild
langt für 2 normale Tassen is nur ein Grauss wenn man mehr wie 2 Tassen braucht :wink:
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Beitragvon hiha » Mi 07 Okt, 2009 05:38

Danke!

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Arne » Mi 07 Okt, 2009 08:29

Gern geschehen.
Gruß
Arne
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

AIA Nord Treffen in AB

Beitragvon gast » Sa 10 Okt, 2009 15:20

Echt schöne Bilder und kurzweilige Berichte. Eigentlich eine Schande, nicht dabeigewesen zu sein :oops:

Sieht aber ganz so aus, als gäbs sowas das nächstes Jahr wieder, gell ? :smt023

Dann möchte ich mich hiermit schonmal anmelden :-D

Meine Abwesenheit begründe ich damit:

http://picasaweb.google.de/Zuendfix300/Alpen2009#

M.f.G.,
Zündfix
gast
 

Beitragvon T. » Sa 10 Okt, 2009 20:20

Coole Ausrede....Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor.... :-D :-D :-D
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder