So 27 Dez, 2009 16:15
die spannung zusammen, hab ich aber nicht gemessen)
So 27 Dez, 2009 16:38
draht einbrennen wie beim beispiel zündfix geht nicht, bei 13,4 v der bat. glüht der draht, dicht beieinander gefast mit kroko klemmen durch
So 27 Dez, 2009 17:43
So 27 Dez, 2009 19:21
Mo 28 Dez, 2009 08:41
Mo 28 Dez, 2009 23:11
Di 29 Dez, 2009 09:26
Di 29 Dez, 2009 09:56
Di 29 Dez, 2009 10:06
hiha hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich mit Warmluft-Föhn-Varianten aus? Gibts da Erfahrungen oder Bildl?
Gruß
Hans
Di 29 Dez, 2009 10:32
Di 29 Dez, 2009 12:23
Di 29 Dez, 2009 12:54
Di 29 Dez, 2009 18:16
Sachse Royal Enfield Forum hat geschrieben:Für ein warmes Kliema habe ich ne Heitzung für´s Knieleder installiert.
Man nehme dazu einen alten Lüftungsschlauch vom guten alten Trabbi und starken Draht und installiere das ganze wie folgt.
Um ein Ende des Schlauches den Draht einmal um den Schlauch legen und verrödeln. Das ganze dann wie auf diesem Bild montieren.
darauf achten dass man da unten keinen Kurtzen verursacht
Anschließend um das andere Ende das gleiche und so montieren. (Beim Tank die Stelle wos scheuern könnte mit schwartzem Panzertape abkleben)
unter dem Knieleder muss das dann so ausschauhen
Die Luft kommt nicht mit sonem Druch wie beim Auto aus der Lüftung aber nach etwa 10 min Fahrt merke ich trotz dicker Motorradhose und Jacke wie´s mollig warm wird.
Am meistem merkt manns natürlich in hohen Drehzahlen.
Di 29 Dez, 2009 18:46
Di 29 Dez, 2009 19:56