Bilder

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Trikeflieger » Do 04 Feb, 2010 11:41

motorang hat geschrieben:Ich habe, Einverständnis heischend, Bilder auch vom Axel (4 Stück) und vom Norbert T. (1 Stück) eingebaut weil mir sonst einfach thematisch was gefehlt hätte. Ich hoffe das ist OK?
....
Gryße!
Andreas, der motorang


Selbstverständlich! Ich hoffe Du hast sie schon runtergezogen, momentan scheint es ein Serverproblem zu geben, meine Bilder sind nicht zu sehen. Wenn Du sie in größerer Auflösung brauchst, gib Laut.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon motorang » Do 04 Feb, 2010 11:42

Hab ich!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Wolfgang » Do 04 Feb, 2010 12:13

1. Versuch über Link Bilder zu zeigen:


http://picasaweb.google.de/DerKradmelder/2010Tt1




Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon altf4 » Do 04 Feb, 2010 12:14

hurra, es gibt mittagspausenlektüre: kaffe steht da, süßes stückle ist ausgewickelt, jetzt gehts los :)

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Thoeny » Do 04 Feb, 2010 12:35

Hybsche Bilder, Wolfgang. Vor allem die schneeverhüllten Mopeds. :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Wolfgang » Do 04 Feb, 2010 12:39

Danke, ich übe noch..


Besonders mit der Ablage. Bilder müsste man ggf. auch bearbeiten.


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon zündfix » Do 04 Feb, 2010 14:03

@Zündfix: Darf ich auch von Dir das eine oder andere Bild für den Bericht verwenden? Und Deine Bildkommentare sind klasse!

Übrigens könntest Du beim nächsten Mal versuchen, die ALTE Gerlos Passstraße zu finden. Nicht wegen der Mautfreiheit, sie ist einfach nur wesentlich malerischer und etwas herausfordernder. Abzweig tirolseitig direkt bei der Mautstation, salzburgseitig etwas vorher.


@Motorang:

Bilder verwenden: Bitte gerne, aber bitte auf Deine Festplatte kopieren und nicht meinen Blog verlinken, da ich noch dran arbeite und in der Flut von 250 pics noch die Besten suche, sie können sich also noch ändern. Danke fürs Lob :oops: .

Alte Gerlossstraße: mach ich. Aber nicht, wenn ich nachts allein mit Ketten bei Schneefall unterwegs bin. War die 3. Schneefahrt mit Ketten in meinem Leben. Durch den Kettendefekt am Aufstieg zum Gerlos war ich auch ein bisschen vorsichtig geworden. Da wollte ich, daß gelegentlich mal wer des Weges kommt, falls ich mich in den Schnee bohre.

Gerlosstraße und Maut ? Grübel grübel...Ahh jetzt ja. Da war so ein Häuschen, beleuchtet, mit rote Licht vorne dran......und keiner da. Da is der Zündfix halt weitergefahren. :-D

Also im Sommer. Mit Cabrio (von Gattin und in Begleitung derselben). Und Maut.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon zündfix » Do 04 Feb, 2010 14:27

Wolfgang schrub:

"Danke, ich übe noch..


Besonders mit der Ablage. Bilder müsste man ggf. auch bearbeiten" (Zitat Ende)

Er neigt wie alle seine Landsleute zu übertriebener Bescheidenheit. Mit Deiner Erlaubnis, Wolfgang, das hier:

Bild

hat alle Aussichten auf den Preis des besten Treffensbildes.

Titel: "Die Huldigung der Cassiopeia".

Kommt ganz nah an die Loakoon - Gruppe dran.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Bulldog2011 » Do 04 Feb, 2010 14:33

Ach ja, die Bilder sind schon schön.

Irgendwann möchte ich ja auch mal da hoch....
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Beitragvon dirk » Do 04 Feb, 2010 14:41

War da noch Uralt LandRover auf dem Berg?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon fleisspelz » Do 04 Feb, 2010 14:42

Bulldog2011 hat geschrieben:...
Irgendwann möchte ich ja auch mal da hoch....

Schreib dem Andreas, ob er Dich einlädt, dann nehme ich Dich nächstes Mal mit.....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon zündfix » Do 04 Feb, 2010 18:32

Sodele, habe fertig mit kommentierten Bildchen.


Bild


Den Rest findet ihr hier:

http://picasaweb.google.de/Zuendfix300/TT2010#

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Trikeflieger » Fr 05 Feb, 2010 07:43

zündfix hat geschrieben:Den Rest findet ihr hier:

http://picasaweb.google.de/Zuendfix300/TT2010#

M.f.G.,
Zündfix



Hallo Markus,

super schöne Bilder, vielen Dank. Nur eine Frage: Bist Du bei sovielen Bildern überhaupt noch vorwärts gekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :wink:

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon T. » Fr 05 Feb, 2010 09:12

Schön.....seuftz...
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon zündfix » Fr 05 Feb, 2010 09:28

Bist Du bei sovielen Bildern überhaupt noch vorwärts gekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen


Jo, aber langsam. Hab nebenbei auch noch mit der Aktion-Cam rumgespielt. Was glaubst Du, warum ich 2 Tage für die Anreise und genau so lange für die Rückfahrt gebraucht habe :-D .

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder