kahlgryndiger hat geschrieben:Doch ... bei lautem Schnauben des schiebenden Fahrers schon
Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ist doch deutlich vor den Sommerdiesel zu reihen.
aber nur bergan
KNEPTA hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ist doch deutlich vor den Sommerdiesel zu reihen.
aber nur bergan
Wie meinen ?
Bergab sowieso, bei DER Vorderbremse
Und in der Ebene sowieso sowieso
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
ich bin nach zwölf stunden angekommen, nachdem ich die ersten beiden stunden zwischen oberwölz und möderbrugg mit kupplungseinstellen zugebracht habe.
hinter passau habe ich mich auf dei bundesstrasse gewagt, aber wegen schlechten schalteigenschaften bin ich in regensburg wieder auf die bahn.
KNEPTA hat geschrieben:Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
ich bin nach zwölf stunden angekommen, nachdem ich die ersten beiden stunden zwischen oberwölz und möderbrugg mit kupplungseinstellen zugebracht habe.
hinter passau habe ich mich auf dei bundesstrasse gewagt, aber wegen schlechten schalteigenschaften bin ich in regensburg wieder auf die bahn.
Schei...e. Gerutscht oder nicht getrennt ??
Schalten ging auch nicht ??
Uwe
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:später hab ich dann eine eintellung gefunden in der die kupplung nicht mehr schleift, aber dafür auch nicht richtig trennt, was schalten unter belastung oder im stand unmöglich macht.
aber mit leerlauffinder und zwischengas beim schalten konnte ich " problemlos" nach hause fahren.
Thoeny hat geschrieben:"Bitte einen Bericht in zweifacher Ausfertigung..." Äh, welcher Asterix war das nochmal? Ich glaube: "Auf Korsika".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder