mäx goes gb

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Hänsi » So 24 Okt, 2010 19:50

Hi Roll,

gute Idee, solten wir mal vorschlagen.
Mechanische Motorräder und England gehören untrennbar zusammen... 8)

Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Beitragvon altf4 » So 24 Okt, 2010 19:54

hi -
antrag beim scheffe ist gestellt :)
und ja, ich kenn die englaenders/teetrinkers als gnadenlose zweiradschinder.
ich erinnere mich, morgens um 6 in norwich die karte lesend, von einem ins geschaeft fahrenden enfieldler gefragt worden zu sein, ob ich denn wuesste wo ich hinwill. ein blick auf fahrer, ein blick auf enfeld sagte mir, dass der bursche genau weiss, wo's langgeht :)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon georgd. » So 24 Okt, 2010 20:06

Hi Mäxx,
schade für mich- noch bevor ich dich richtig kennengelernt habe haust du ab. Aber dafür schön für dich, und bestimmt treff ich dich das ein oder ander Mal irgendwo. Kannst ja auch mal auf einer meiner geführten 50er Jahre Moped Touren ( Quicklys, Hummels, Viktorias, Hercules`s) vorbeischaun. Wünsch dir alles Gute- vielleich krieg ich Anfang November frei, dann komm ich wieder zum Wildsautreff.
Gruß Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Beitragvon altf4 » So 24 Okt, 2010 20:12

moment, vor februar laeuft garnix, im maerz zuegeln wir, dann wirds april, und im mai kommts kindle :)

also - keine eile, und an der ts bin ich immer noch interessiert, wenns auch weiter nach hinten verschoben werden wird. ich will ein zwiebackrennerle :)
und ne garage und ein garten und ein haus und ein job dortens und...leck!1!! oO! ^^ mehr demnaechst in diesem kino :)

http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=36443

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

@Max

Beitragvon Maybach » Mo 25 Okt, 2010 12:09

na so was! Kaum schaut man mal ein paar Tage nichts in Netz, schon rückt der Max ab nach GB ...

Ja, nette Leute gibts dort und schöne Strecken, auch wenn die immer falsch rum fahren. Aber das lernt man ja schnell. Mein Schlüsselerlebnis da war, als ich mal (aus deren Sicht) falsch rum in einen roundabout reinfuhr. Kein hupen, nur freundliches Ausweichen - das stelle man sich mal in D oder AUT vor!

Doch, der Umzug ist mal ein Hinweis auf eine Fahrt nach Teetrinkien!

Gruß vom

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Thoeny » Mo 25 Okt, 2010 12:40

Ich find's schade! :cry:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: @Max

Beitragvon ragman » Mo 25 Okt, 2010 17:16

Maybach hat geschrieben:das stelle man sich mal in D oder AUT vor!


in 20 sec. von 0 bis Tinnitus :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon T. » Mo 25 Okt, 2010 18:15

:shock: MÄX!

...Willst du´s euch echt antun?

...nur Warmes Bier und kalte Minzsoße?
...bei überwiegend feuchtes Wetter
...wieder unter einer Monachie knechten?
...RH-Drive?



...und am schlimmsten:
Nur Chinesen, Inder und ein paar Briten in Chinatown! :-D

Ne im ernst, wenn es euch dahin zieht...take u chance!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 25 Okt, 2010 19:09

AIA Nord-West Treffen in Wales oder England. Ich wäre dabei.
Ich drücke Dir alle Daumen Mäx :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 25 Okt, 2010 19:28

Thoeny hat geschrieben:Ich find's schade! :cry:


ich auch.
trotzdem wünsch ich dir und deiner wachsenden familie alles erdenklich gute.
chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Lindi » Mo 25 Okt, 2010 19:43

Tja, was liest man denn da? wie der Georgd. schon sagt, kaum kennengelernt, schon hüpft er rüber... . Aber: gönn, gönn...

Aber verstehen kann ich´s, wenn die anderen Sachen dann klappen. Die sind echt entspannt, die GBs, wenn man das mal so sagen darf, die Lebensart gefällt mir :-D Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=pGUT4xa21_4, schaut Euch das mal komplett an ("sunken sidecar"). Ich habe mich bei einem Besuch da ohne Übergang sofort wohl gefühlt, und wenn man noch etwas jünger (ehem) wär, wär das wirklich überlegenswert. Die ham was, die Briten. Außer preiswertem Wohnraum, das hamse nich.

Hey Mäx, ich schlag Dir schon mal nen Diehl vor: Du brauchst nicht nach nem passenden SW schauen, den kriegst Du von mir, klar, LHD, :-D und bei Gelegenheit besorgst Du mir mal ein einen Squire Box-SW
http://cgi.ebay.co.uk/Squire-tradesmans-sidecar-/170530980922?pt=UK_Motorcycle_Parts , den ich mir mal bei Gelegenheit abhole (Abspannen - Übersetzen - Anspannen - Urlauben - Übersetzen - und dem SW ist´s egal, wierum er fährt - :grin: ) Was meinst Du?

LG

Lindi
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Beitragvon altf4 » Mo 25 Okt, 2010 20:36

kahlgryndiger hat geschrieben:AIA Nord-West Treffen in Wales oder England. Ich wäre dabei.
Ich drücke Dir alle Daumen Mäx :smt023


merci vielmals fuer alle guten wuensche!1!!

angedacht ist bisher aber noch ein winterfestle (mit hoffentlich vielen moppets aber auch leuten, die nicht aus dem zweiradumfeld kommen, zum beispiel bogenschuetzen) hier in ottenbronn auf der wiese so um den 18/19.februar...das geht dann auch praktischerweise mit meinem geburtstag einher :)

mehr dann beizeiten in diesem kino ~:)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon fleisspelz » Mo 25 Okt, 2010 21:25

Bitte achte auf mögliche Terminüberschneidungen mit der Dragon Rallye. Ich glaube da fahren dieses Jahr einige hin...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Arne » Mo 25 Okt, 2010 21:26

Thoeny hat geschrieben:Ich find's schade! :cry:


dem schließe ich mich an .

Trotzdem mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
an Cornwall, Devon, Wales hab ich nur gute Erinnerungen.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Beitragvon altf4 » Mo 25 Okt, 2010 21:34

Lindi hat geschrieben:Hey Mäx, ich schlag Dir schon mal nen Diehl vor: Du brauchst nicht nach nem passenden SW schauen, den kriegst Du von mir, klar, LHD, :-D und bei Gelegenheit besorgst Du mir mal ein einen Squire Box-SW
http://cgi.ebay.co.uk/Squire-tradesmans-sidecar-/170530980922?pt=UK_Motorcycle_Parts , den ich mir mal bei Gelegenheit abhole (Abspannen - Übersetzen - Anspannen - Urlauben - Übersetzen - und dem SW ist´s egal, wierum er fährt - :grin: ) Was meinst Du?

LG

Lindi


hi lindi - ich mein, das koennte funzen :)
allerdings kommt erst die logistik, dann eine gewisse zeit des sich dortens etablierens, dann muss das kindle gefuettert werden und dann hab ich evtl. zeit meinen egenen hirnfuerzen nachzugehen ;)
dein vorschlag ist aber, spontan und aus dem bauch raus gesagt, echt lecker :)

btw: sunken sidecar of doom: den mouse wuerd ich ja schon gerne ausfindig machen, das sieht auch nach ner lustigen crew aus...
der bursche hat ja auch einen aeusserst ansprechenden u-tube-channel, ausserdem bin ich von deiner ddr-v2-diesel-bmw echt fasziniert...

re: dragonrallye: ok, ist abgespeichert.
g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]