mäx goes gb

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Roll » Mo 25 Okt, 2010 23:44

dragon und max-feier halt ich für irrelevant, verhältnismäßig.

Das wär ja wie Haubentreffen und EGT, gewissermaßen. Positiv gesehen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Therion » Di 26 Okt, 2010 01:20

altf4 hat geschrieben:btw: sunken sidecar of doom: den mouse wuerd ich ja schon gerne ausfindig machen, das sieht auch nach ner lustigen crew aus...
g max ~:)
Und völlig schmerzfrei ist er auch. Auf den SachsenRatbiketreffen war er mit einer vollverchromten Diesel Enfield!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Greetz Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Beitragvon Blechroller » Di 26 Okt, 2010 07:18

Also ich tät Wales bevorzugen als neuen Sitz der AiA-Ganz-Nord!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Di 26 Okt, 2010 11:20

altf4 hat geschrieben:btw: sunken sidecar of doom: den mouse wuerd ich ja schon gerne ausfindig machen, das sieht auch nach ner lustigen crew aus...
der bursche hat ja auch einen aeusserst ansprechenden u-tube-channel, ausserdem bin ich von deiner ddr-v2-diesel-bmw echt fasziniert...


Mouse ist aus Wales... Häng dich mal in die RBZ, der Rest erledigt sich von selber. :-D

Cheers,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Di 26 Okt, 2010 15:44

was den seitenwagen anbelangt: mir dünkt, da dümpelt noch in irgendeiner britischen hecke was rum, oder mäx? :twisted: :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon mecki » Di 26 Okt, 2010 16:44

Da müssen wir jetzt das Jugendamt einschalten. Man kann doch den Max keine Kinder aufziehn lassen. Der bringts fertig seinen Nachwuchs im Seitenwagen zu transportieren. :shock:
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon altf4 » Di 26 Okt, 2010 17:07

Dreckbratze hat geschrieben:was den seitenwagen anbelangt: mir dünkt, da dümpelt noch in irgendeiner britischen hecke was rum, oder mäx? :-D


der ist weg und nimmer da :/
was hab ich nicht alles geopfert von wegen zuegeln:
eine jawa, einen seitenwagen, einen 78er sr-rahmen, unzaehlige teile... :/

^^ traurig, aber auch befreiend ;)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon RAQJ1 » Di 26 Okt, 2010 18:55

Ich finds auch schade....

Wildsau bereits ab Freitag ?
Gruß Jochen
Benutzeravatar
RAQJ1
Wenigschreiber
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 19:59
Wohnort: Iffezheim

:)

Beitragvon altf4 » Di 26 Okt, 2010 20:08

RAQJ1 hat geschrieben:Wildsau bereits ab Freitag ?


..ich werd mal versuchen, scheffe von der wichtigkeit des unterfangens zu ueberzeugen!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon RAQJ1 » Di 26 Okt, 2010 20:20

ich kann wahrscheinlich Samstag nicht...daher die Frage
Gruß Jochen
Benutzeravatar
RAQJ1
Wenigschreiber
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 19:59
Wohnort: Iffezheim

Beitragvon ETZChris » Mi 27 Okt, 2010 10:18

mäx ich wünsch euch viel erfolg beim übersetzen, auch wenns noch ne weile hin ist.
und pass auf dein mädel auf und genießt die kommenden monate, so ruhig wirds nie wieder ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Ruhe ud so ..

Beitragvon Maybach » Mi 27 Okt, 2010 12:36

Servus Christian,

woher weißt Du denn das?

Fragt sich der

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Ruhe ud so ..

Beitragvon ETZChris » Mi 27 Okt, 2010 13:51

Maybach hat geschrieben:Servus Christian,

woher weißt Du denn das?

Fragt sich der

Maybach


moin maybach.

woher weiß ich was? dass es nie wieder so ruhig wird, wenn man erst zu dritt ist?
mein zwerg wird nächste woche zwei und ich kann nur durchschlafen, wenn ich auf treffen oder dienstreisen bin :lol:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

@Chrstian

Beitragvon Maybach » Mi 27 Okt, 2010 17:04

So ganz ernst war die Frage nicht gemeint: ich habe selber vier Kinder. Und: es ist ein Irrglaube, dass die nur laut sind, wenn sie klein sind. DAS STEIGERT SICH NOCH GEWALTIG!

maybach

P.S.: Meine sind 29, 25 und 2x16 ...
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Dreckbratze » Mi 27 Okt, 2010 18:22

stimmt, lieber maybach, aber im alter ändern sich die frequenzen..... :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder