Atisgrub hat geschrieben:dann brauch ich halt um a 1/4 Stunde länger.........
Abert nur wennst mit der XT foahrst... mit der Ural macht des sicher goar koan Unterschied!

Greg
Atisgrub hat geschrieben:dann brauch ich halt um a 1/4 Stunde länger.........

junakreiter hat geschrieben:willst du sie geschickt bekommen?
wohin?

(Drei Stunden Bewegung und schon meckert´s Knie
 (Drei Stunden Bewegung und schon meckert´s Knie  )
 )

lallemang hat geschrieben:Der Kahlgründige hat mir heute bestätigt, was ich befürchtet hatte.
Mit meinem dämlichen Flugversuch hab ich ganze Arbeit geleistet.
Das Gespann wird also Teilespender werden.
 Das hätte ganz anders ausgehen können, Dank da nochmals an alle beteiligten Schytzinger
 Das hätte ganz anders ausgehen können, Dank da nochmals an alle beteiligten Schytzinger  

lallemang hat geschrieben:Mit etwas Glück krieg´ ich auch noch ´ne Ecke in der Halle zum Schrauben
und Andreas hat sich freundlichst bereit erklärt, mir mit Rat, Tat und Teil
zur Hand zu gehen!
Morgen werd´ich versuchen, einen weiteren Teilespender an Land zu ziehen,
und dann kann´s wohl nach dem TT losgeh´n mit dem Neuaufbau
Soweit, so gut!(Drei Stunden Bewegung und schon meckert´s Knie
)
Liebe Gryße Peter
 Viel Glyck mit dem Ersatzfahrzeug. Zu Deinem Knie laß Dir sagen: Du wirst fürdehin Wetterveränderungen dort zuerst bemerken, da siehst noch garnix davon
 Viel Glyck mit dem Ersatzfahrzeug. Zu Deinem Knie laß Dir sagen: Du wirst fürdehin Wetterveränderungen dort zuerst bemerken, da siehst noch garnix davon   

Christoph hat geschrieben:Vorschlag: Lallemang, offizieller AIA-Wetterfrosch- (schenkel)

Der war jetzt wirklich gut !
 Der war jetzt wirklich gut ! 

Christoph hat geschrieben:Zu Deinem Knie laß Dir sagen: Du wirst fürdehin Wetterveränderungen dort zuerst bemerken, da siehst noch garnix davon

Christoph hat geschrieben:Vorschlag: Lallemang, offizieller AIA-Wetterfrosch- (schenkel)

Peter
 Peter

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder