Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Mi 07 Dez, 2005 11:04

Martin hat geschrieben:Wir werden am Freitag so kurz nach 8 Uhr beim Lois bzw. beim Haslinger wegfahren.


Vermutlich bin ich dabei. Ich träume allerdings davon schon am Donnerstag anzureisen ... schaun mer mal :-D

Re: Artikel in "Reise Motorad"

Fr 09 Dez, 2005 13:57

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Nein ist nicht der Chef hier ... ist der Albert :grin:
ybrigens findet sich in dem Artikel sogar ein Bild mit mir drauf 8)


Hearst

sind wir gar jetzt prominent ;-)

Uwe

Mo 12 Dez, 2005 21:22

Soderle,
ich hab artig um Erlaubnis gefragt und darf den Artikel hier zum Download freigeben.

Herzlichen Dank an die Autorin Heidi Franitza, und an die Zeitschrift Reise-Motorrad namentlich Toni Sacher (stellvertretender Chefredakteur).

Bild

www.reisemotorrad.de

Und hier der Bericht aus der Ausgabe 1 von 2006, webfreundlich gestutzt auf 843 kB:
>>Bericht<<

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 21 Dez, 2005 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 12 Dez, 2005 21:48

:dance: :smt041 :dance:

:smt023


Legal is besser!

Gryße!
Riege

Di 13 Dez, 2005 06:07

Herzlichen Dank :pray: :pray: :pray: das freut mich wirklich ausserordentlich :!:

Und dann noch in solch guter Qualität ... es geht halt nix yber das Original :-D

Di 13 Dez, 2005 06:32

Das Original hatte 25 MB (Druckvorlage), kann ich Dir mehlen wenn Du magst :-D

Besonders nett: ich hab auch ein Belegexemplar des Hefts mitgeschickt bekommen - sehr feine Sache, das.

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 13 Dez, 2005 06:40

Ich weiss nicht ob meine Mehlbox das verkraftet ... aber versuchs doch bitte mal :-D

Herzlichen Dank

Andreas

Di 13 Dez, 2005 09:02

Hi Andreas,

ist der blaue Kanister neben Uwe und Albert derjenige, welcher das Heizmittel in gefrohrenem Zustand enthalten hat und dann geschmolzen ist?


Olly

Di 13 Dez, 2005 10:37

Nein nein ... der blaue enthielt den Most so glaube ich mich zu erinnern ... der war auch aus viel stabilerem Kunststoff ... meiner einer war son billiger Faltkanister :( also nicht zu empfehlen.

Di 13 Dez, 2005 13:30

Du erinnerst dich richtig

ich werd heuer wieder Most, diesmal aber in Blockform, mitnehmen und ihn stückweise abgeben. So wie das legendäre mit der Axt abgespaltene Stück Milch für den Kaffee;-)
Brauch nur noch einen Lieferanten

Glühmost und das herrliche Kaasnockenpfandl, das ist für sich schon ein Grund zur Hütte hochzufahren.
Uwe
Antwort erstellen