Mo 27 Dez, 2010 21:27
kahlgryndiger hat geschrieben:Das mit dem Fritz ist nicht ganz richtig. Ich habe ihn schon auf der Anreise getroffen.
Mo 27 Dez, 2010 21:33
Mo 27 Dez, 2010 22:06
Bernhard S. hat geschrieben:Also, ich versteh die ganze Aufregung nicht!
Olly, ist das kein Grund, die Pferde scheu zu machen.
Mo 27 Dez, 2010 22:30
Mo 27 Dez, 2010 22:38
Bernhard S. hat geschrieben:Also, ich versteh die ganze Aufregung nicht!
Der Justus, der Ölfinger, der Phil, der Reinthaler, die Nette haben ausreichend bewiesen, dass Solo kein allzugroßes Problem sein sollte, die richtige Ausrüstung vorausgesetzt und wenn Du Dir das nicht antun magst,Olly, ist das kein Grund, die Pferde scheu zu machen.
Und ausserdem:
Der Heigl Fritz trailert jedes Mal bis Trieben, der Justus hat in dem einen Jahr, in dem ich da war, bis Niklasdorf getrailert, im anderen bis auf den Berg und hatte noch nicht mal einen Trailer dabei, zum Sölk hab ich ihn noch nicht anders als trailernd erlebt,der Achim liess sich auch schon Mal hochziehen, der Kahlgryndige geht diesen Winter gar nicht vom Kanapee weg und der Justus wird wie jedes Jahr machen was er will, da dürfen doch die Rotards auch mal ein Stückchen mit dem Auto fahren, ohne dass sie gleich ne Abmahnung bekommen.
Und wenn es dann mal ein Trailertreffen ist, dann werde ich entweder auch trailern (so wie ich es diesen Sommer in Gernsheim gemacht habe und nebenbei den Maybach beglückt) oder ich bleib zu Hause...
Grysse Bernhard
Mo 27 Dez, 2010 22:43
Blechroller hat geschrieben:Übrigens hast du bei deiner Aufzählung und Vermengung vergessen, dass ich 1x mit dem Landrover die Mautstraße hochgezogen wurde, mich 1x die Bergwacht und der Uwe die alte Triebener Rampe hoch gezogen hat, 1x der Uwe mein Gespann die letzten Meter hoch gefahren hat und ich auch mal unwürdig auf der Anreise bei MCDingens meine Füsse aufgetaut hatte.
ich glaube, du verstehst... den ganzen Faden nicht.
Mo 27 Dez, 2010 22:46
Mo 27 Dez, 2010 22:56
Roll hat geschrieben:Bernhard, abgesehen davon, daß ich zu laut schnarche aufm Rückweg - eine hochinteressante Aufzählung hast Du da gemacht, Respekt.
Mo 27 Dez, 2010 22:56
Bernhard S. hat geschrieben:Mag sein, denn dass ich nicht an Dein Niveau heranreiche, hast Du mir ja schon mehrmals, zuletzt am PmP, ausreichend zu verstehen gegeben!
Aber damit kann ich gut leben.![]()
Mo 27 Dez, 2010 23:05
Bernhard S. hat geschrieben:Roll hat geschrieben:Bernhard, abgesehen davon, daß ich zu laut schnarche aufm Rückweg - eine hochinteressante Aufzählung hast Du da gemacht, Respekt.
Wenns ironisch gemeint ist, dann verstehe ich es nicht... egal, siehe oben...
und schnarchen geht gar nicht...
![]()
![]()
Grysse
Di 28 Dez, 2010 00:34
Di 28 Dez, 2010 00:47
Di 28 Dez, 2010 07:18
Bernhard S. hat geschrieben:In 2009 ist er am Sonntag mit Autowagen auf der Tanke in Trieben an mir vorbeigefahren und im letzten Jahr meinte ich, seinen Zug auch dort gesehen zu haben... über die früheren Jahre kann ich mangels eigener Anwesenheit niXS sagen...
und: es ist mir sch....egal...
Di 28 Dez, 2010 08:43
Di 28 Dez, 2010 09:19
Wolfgang hat geschrieben:
Kurz - jeder soll und muss für sich selber entscheiden ! Ob das nun von allen oder nur von einigen akzeptiert wird, spielt dabei doch keine Rolle