Justus AiA Logistik

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Zwillingspeter » So 16 Jan, 2011 22:36

Hi Justus,

klar nehme ich Dich mit.
Ich werde allerdings wieder ohne Sitz anreisen.
Vielleicht schicke ich Dir den Sitz aber auch noch zu.
Du kannst Ihn ja dann zum Tauerntreffen Speditieren
:wink:
Also Ich freu mich riesig!
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Beitragvon fleisspelz » So 16 Jan, 2011 22:46

Nicht vergessen: Graz -TT bin ich solo unterwegs. Da ist meine Transportkapazität eng.... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon andi » Mo 17 Jan, 2011 07:45

fleisspelz hat geschrieben:Der folgende Plan ist gereift:


Mittwoch, 26. Januar 2011
Fahrt vom Elchsloch zum dritten Etappenziel, Andi in Ardagger Markt. Entladen von viel Bremsenreiniger und einem M72 Motor.
Weiterfahrt zum vierten Etappenziel, dem Herrn Präsidenten in Graz.
Entladen von 5 präsidialen Rädern, 2 MZ Rädern, einem Superelastikboot, Tank für Tomcat, SR Rahmen für Tomcat und MZ Rahmen und einem SR-Motor für den Herrn Präsident. Vorsorgliches Verladen eines Velorexbootes mit Ziel Dammbach.
Entladen von Lucy, Mad Peg und dem Roger und dem Justus.
Rotwein nachfüllen und anschliessende Übernächtigung.



Melde dich bitte wenn du in etwa deine Ankunftszeit weißt.
Tel Nr, hast du?
Ich brauch zirka 30 Min. bis nach Hause.

Ich möchte ja auch was zum Essen Trinken ........ herrichten.
LG
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Beitragvon Thoeny » Mo 17 Jan, 2011 10:10

Und wir dürfen bloß den präsidialen Motor nicht vergessen! Der hat sich inzwischen so in unseren Elchsloch-Flur eingepasst, dass er geistig schon als feststehendes Hindernis im nächtlichen Pinkelattacken-Parcours geworden ist.

Edith meint: Der Tomcat-Tank wandert morgen sehr wahrscheinlich von Stuttgart ins Elchsloch und kommt dann oben auf den Stapel des ganzen Gekladders.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon tomcat » Mo 17 Jan, 2011 10:46

Thoeny hat geschrieben:
Edith meint: Der Tomcat-Tank wandert morgen sehr wahrscheinlich von Stuttgart ins Elchsloch und kommt dann oben auf den Stapel des ganzen Gekladders.


Oh Glückes Geschick, tirili! :-)

Tom
tomcat
 

Beitragvon fleisspelz » Mo 17 Jan, 2011 16:32

Mal sehen, an welcher Position des Gekladders er bei seiner Ankunft in Graz sein wird :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Mo 17 Jan, 2011 17:35

Peter aus dem Mynsterland hat geschrieben:...
Bringst du mir bitte eine Schachtel LuckyStrike (BigBox mit Filter) mit?...

Ist an Bord :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Di 18 Jan, 2011 18:42

Ich hab die ganze Zeit überlegt und überlegt. Jetzt weiss ich, was ich bisher auf der Liste vergessen hatte:
    Hummel-Pedal für den Uwe

;-) ist gepackt :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Mo 24 Jan, 2011 19:24

Utz und Anhänger sind aufgerödelt, der Utzauspuff ist frisch beschwissen.... Morgen beim Roger und später im Elchsloch weiterpacken. Ich freu mich....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon altf4 » Mo 24 Jan, 2011 19:30

nice one!
see you @ the ranch :)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9015
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Thoeny » Mi 26 Jan, 2011 12:25

Erste Station (nach Roger) erreicht, alles verladen, was rein soll.

Wenn es mir heute abend noch irgendwie reicht, stelle ich Bilders von der Packung ein. Das Aschaffenburger Fuhrunternehmen kam gestern etwas verfrüht, weswegen sich meine Packerei auf heute verschiebt.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Thoeny » Mi 26 Jan, 2011 22:59

So. Jetzt. Die ersten Bilder.

Bild
"Da muss das alles rein, da, in diese Lücke"

Hm.Hm.Hm.
Bild

"Na, da ist doch noch massig Platz!"
Bild

Nach getaner Arbeit:
Bild
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Roll » Mi 26 Jan, 2011 23:13

"Na, da ist doch noch massig Platz!"

Eben. Oder hab ich nen Dachträger übersehen? :-D
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Blechroller » Mi 26 Jan, 2011 23:28

Das eine Dingens ist schmutzbehaftet :shock:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon altf4 » Mi 26 Jan, 2011 23:31

20 jahre alter staub aus portugal ;)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9015
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder