Absage und Zukunftsaussichten

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon rasfaret » Di 25 Jan, 2011 15:47

Thoeny hat geschrieben:Oh nee, was ein Stück Pech!


das sag mal. ich hab schon in den schreibtisch gebissen :twisted:
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon Werner » Di 25 Jan, 2011 16:02

Das ist blöd. Da mir am Sonntag ein Kupferwurm die Elektrik lahmgelegt hat, kann ich das gut nachvollziehen. Mein Schaden konnte glücklicherweise rechtzeitig behoben werden.
Das einzig Positive, was man solch einer Situation abgewinnen kann, ist der Umstand, das einem das nicht 100 km vor Trieben passiert. Dann wird´s nämlich richtig unangenehm.

Kopf hoch und Gruß

Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon fleisspelz » Di 25 Jan, 2011 16:08

Mist!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Di 25 Jan, 2011 16:11

In 100 km Entfernung finden wir wen der Dich abholt :D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Di 25 Jan, 2011 16:18

Mach hinne Ralf. Das schaffst du :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon rasfaret » Di 25 Jan, 2011 16:53

fleisspelz hat geschrieben:Mach hinne Ralf. Das schaffst du :smt023


ich glaub, leider nicht. keine vernünftigen reifen auf der suzuki, keine teile für die emme. alles 3-4 tage lieferzeit. mit dem rad ist's mir ein wenig zu weit 8) .
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon Dreckbratze » Di 25 Jan, 2011 17:18

keinen leihmotor in greifbarer nähe? ich fahr auch mehr oder weniger unerprobt :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Matthias B. » Di 25 Jan, 2011 18:20

Hi, kommt er - oder kommt er nicht , das war ja in den letzten Jahren ja schon mal für einige die Frage. Ich komme aber definitiv - nicht !
Nicht mit meiner Links SR, den diversen HuFu´s (150er MZ), nicht mit dem hilsmotorisiertem Fahrrad, und auf keinen Fall mit meinem alten Entchen.
Das hat eine Premiere und ein wenig habe ich doch Wehmut in mir, ist es doch das erste Treffen seit bestehen, daß ich nicht kommen will. Wenn man mal von meinem löchrigen Kolben an der HuFu anno 2007 auf dem Weg zu euch absieht, war ich ja jedes Jahr dabei, und das war auch gut so. Ich sammel aber alle Kräfte (und Geld) um mit meinem Boot die Ostsee, den Küsten von Polen, den baltischen Ländern, und natürlich Skandinaviens zu ersegeln. Anfang nächsten Winter bin ich wieder da.
Ich wünsche euch allen eine pannenfrei Fahrt, keine Unfälle, dafür aber schönes Wetter mit reichlich Schnee.
Grüßt mir den Herbert von der Hütten.

Gruß an alle, Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon rasfaret » Di 25 Jan, 2011 18:39

Dreckbratze hat geschrieben:keinen leihmotor in greifbarer nähe? ich fahr auch mehr oder weniger unerprobt :roll:

nee...leider nicht, sonst wär der schon montiert. :?
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon Blechroller » Di 25 Jan, 2011 18:53

Matthias,

bei der Aussicht kann man auf ein TT auch mal verzichten.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen, bin aber sicher, dass es auch gelingen wird.

Viel Spaß!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 25 Jan, 2011 20:26

jou ralf,
schade.
dann tritt jetzt bei mir plan B II in kraft.

d.h. abfahrt morgen früh.
musste eben nochmal schnell auf ärbet, wie der olly immer sagt, und geh jetzt packen.

scheiße, bin ich aufgeregt, mein kopf glüht...
( hoffentlich nicht wie letztes jahr...)
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Bernhard S. » Di 25 Jan, 2011 21:13

Matthias B. hat geschrieben:Ich sammel aber alle Kräfte (und Geld) um mit meinem Boot die Ostsee, den Küsten von Polen, den baltischen Ländern, und natürlich Skandinaviens zu ersegeln.


Dann kannst Du ja mit meinem Bruder Party machen, der ist da in ähnlichen Geschäften unterwegs!
Dänemark, Schweden bis hoch nach Gotland war letzten Sommer und heuer solls die polnische und baltische Küste werden...

Wenns Dich interessiert, erfrag ich Details...

Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon lallemang » Di 25 Jan, 2011 21:17

:( Wassn Scheixx, Ralf!

Beileidsgry§e Peter-Alexander :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon lallemang » Di 25 Jan, 2011 22:46

Und dem Herrn Matthias soll der Mast brechen und so´n Kram!

Stell ich mir ziemlich gut vor grob ´n Jahr soviel allein sein können wie man will.
Hat für mich ´n ähnlichen Reiz wie Wüste...

Holla, ich komm´ in´s Träumen :-D

Genie$´ es und komm heile wieder! :smt039

Bei eventuellen Landgängen könnt´st Dich ja mal in ´n Internetcafé verlaufen... :wink:

Gry§e Peter-Alexander

:angel: 2012 also...
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon zündfix » Mi 26 Jan, 2011 20:25

Nix Absage ! Zwischenzeitlich wohlbehalten in München angekommen und die vorzügliche Küche meiner Schwester genossen. Wetter ist Scheixxe, aber sowas von !

Bis die Tage aufm Berg,

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder