Justus AiA Logistik

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon fleisspelz » Do 27 Jan, 2011 00:24

Blechroller hat geschrieben:Das eine Dingens ist schmutzbehaftet :shock:

OllY

Du täuscht Dich: Feinstpatina :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kranickel » Mo 31 Jan, 2011 21:40

Justus ich danke dir für den netten Nachmittagsbesuch. :danke:

Ich freu mich aufs nächste Treffen. Mit dir zu plaudern ist immer wieder nett.

Auch dem Roger nochmal schöne Grüsse. Ihr habt übrigens den Kuchen vergessen und ich hab vergessen das ich dem Justus noch eine Flasche Wein mitgeben wollte. Ich soll nicht und du hättest dir mit Tina einen netten Abend machen könne. Ein andermal.

liebe Grüße

die 3M´s
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon motorang » Mo 31 Jan, 2011 22:38

Schlafmangel bei den 3Ms oder sind das nur meine verklärten Erinnerungen ? :D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kranickel » Mo 31 Jan, 2011 22:47

Ja du hast Recht Andreas. Schlafmangel. Die Kleine hat uns soeben 2 Stunden lang die Kraft ihrer Lungen vorgeführt. Aber jetzt schlafen meine Damen und ich muss eine davon in ca. 2 Stunden wieder füttern. Und wie ich sie kenne braucht sie danach wieder mindestens 1ne zum wiedereinschlafen. Ist aber trotzdem schön. :wink:

Jetzt grad ruhig. :smt015

Grüsse der müde Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon KNEPTA » Mo 31 Jan, 2011 22:59

kranickel hat geschrieben:Ja du hast Recht Andreas. Schlafmangel. Die Kleine hat uns soeben 2 Stunden lang die Kraft ihrer Lungen vorgeführt. Aber jetzt schlafen meine Damen und ich muss eine davon in ca. 2 Stunden wieder füttern. Und wie ich sie kenne braucht sie danach wieder mindestens 1ne zum wiedereinschlafen. Ist aber trotzdem schön. :wink:

Jetzt grad ruhig. :smt015

Grüsse der müde Michi


:-D Das ist das schönste Wenigschlafen,




dann kommt aber gleich der Nichtschlaf den man während nächtlicher Kontrollfahrten oder am Lagerfeuer hat. :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Roll » Mo 31 Jan, 2011 23:26

KNEPTA hat geschrieben: :-D Das ist das schönste Wenigschlafen,
dann kommt aber gleich der Nichtschlaf den man während nächtlicher Kontrollfahrten oder am Lagerfeuer hat. :-D


Des hast schön gsagt; und Hauptsach, ma weiß es zu würdigen. Ma muaß es verstehen dürfen statt ablehnen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon fleisspelz » Di 01 Feb, 2011 21:45

Back on Topic:
Heute, 19:43 Uhr, Krausenbach
Bild
:-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Di 01 Feb, 2011 21:52

:smt005 :smt005 :smt005

Daa stimmd die Grö§! :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon altf4 » Di 01 Feb, 2011 21:58

yeah!1!!

und auch (von 1000 dank an justus abgesehen, insbesondere fuer die spiegel :) 1000 dank an den bernhard fuer das motorle :)
und ueberhaupt... :)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon motorang » Do 10 Feb, 2011 08:21

Und auch von hier nochmal retrospektiv DANKE!!!!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Dreckbratze » Do 10 Feb, 2011 18:07

dem schliess ich mich vollumfänglich an! :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon AIAndy » Fr 11 Feb, 2011 06:27

Bin ja nicht betroffen - aber der Justus is scho a Wauhnsin... :smt023
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon tomcat » Fr 11 Feb, 2011 09:50

Ich bin schon betroffen ... :-)

Vielen Dank auch nochmals von meinereiner !!

Tom
tomcat
 

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder