Thoenys Heimwärts-Dreher in Ischl

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon KNEPTA » Do 03 Feb, 2011 15:26

Thoeny hat geschrieben:Jaha, war ja nett, einmal mit der Solo zum TT zu fahren, ein zweites Mal brauche ich das auch nicht. Aber: Der Ausflug in die Waagerechte gibt meinem Projekt endlich genug Vorschub! War noch nie so motiviert wie jetzt, SR und Velorahmen zu verheiraten. :roll:


Gut,daß net mehr passiert ist.

Und dein Plan gefällt mir :smt023

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon T. » Do 03 Feb, 2011 16:32

:shock: :shock: :shock: :shock:


...Da könnt ihr euren Schutzengeln mal wieder danken....
Werd euch heut abend mal drücken.... ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon Roll » Do 03 Feb, 2011 19:20

T. hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:


...Da könnt ihr euren Schutzengeln mal wieder danken....
Werd euch heut abend mal drücken.... ;-)


Ich bin leider nicht da zum Drücken :oops: :smt022 , bitte die doppelte Portion an den Rest.

Und den Schutzengeln hab ich wohl gedankt - hatte sie ja auch schon vorher um Aufmerksamkeit gebeten.

Thoeny hat mit ihrem Reporterhirn eine sehr klare Beschreibung abgegeben, trefflich.
Ihre eigenen großen Augen :shock: im Rückwärtsdrift hab aber wohl nur ich gesehen :? .

Die Alpinkatze hätte eigentlich nach 180 Grad Linksdrehung einfach stehen bleiben sollen - aber weitere 10-12 Grad verhalfen Ihr dann doch zur stabilen Seitenlage. Da wirds dann erst nochmal gefährlich: Hätt mich fast beim Aufstehn auf dem eigenen Sprit nochmal hingelegt.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon lallemang » Fr 04 Feb, 2011 00:24

:roll: Ihr macht Sachen! Zum Glück hab´ich schon die Herzpillen intus.

Verwurschtetes Material ist ja wohl wurscht. ;-)

Hauptsache ... :wink:

:smt039 Peter-Alexander

PS: ist da was mit rechts statt links oder ...? :oops:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Roll » Fr 04 Feb, 2011 00:26

Welche Links scheinen Dir rechts?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Gitti » Fr 04 Feb, 2011 00:30

@ Thöny - Bild
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon lallemang » Fr 04 Feb, 2011 00:45

:? Die Wildsau rutsch nach links weg, aber´s Thoenerl in den Gegenverkehr.
Du macht ´ne 180°-195°Wende linksrum und das Drittrad kommt hoch.

Vielleicht bin ich´s ja. 2008 war doch noch Rechtsverkehr in Ö... :oops:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Wolfgang » Fr 04 Feb, 2011 07:44

Nee Peter.


Leichte Linkskurve. Thoenys Vorderrad geht weg und die ganze Fuhre zu Boden. Sau driftet nach rechts ab - Thoeny gen links. Gegenverkehr wird blas. Zumindest die Beifahrerin noch anschießend.

Roll kommt hinterher, versucht mit Schleuderwende nach links 180 Grad auszuweichen. Geht zunächst gut, dann kippt das Teil noch über das Motorrad weg.

Letzlich haben alle gut regaiert, außer mir. War mit der Kamera wieder mal zu langsam. :oops: Nein, sorry, ging bei allen der Puls und das Adrenalin hoch.

hock: :shock:

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon lallemang » Fr 04 Feb, 2011 12:20

:-D Danke Wolfgang,

so langsam kann ich folgen. :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon mecki » Fr 04 Feb, 2011 13:02

Der Dreckbratze ist mit seiner Thoeny aber ganz schön gestraft. Was hat der Ärmste nur verbrochen?

Grüsse, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Richard aus den NL » Fr 04 Feb, 2011 13:34

Thoeny hat geschrieben:.Aber, DemEiligenDackelseiDank!, ist nicht viel passiert. .


Und Jeder kann das passieren. :!:

Gut reagiert, Alle.

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

no seawas...

Beitragvon koarrl » Fr 04 Feb, 2011 14:57

.. hast du Schwein gehabt. Winters die Vorderbremse ganz abmontieren sollte man eigentlich, um solch Unbill zu vermeiden...

Dank allen deinen Engels!

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon junakreiter » So 06 Feb, 2011 21:01

KNEPTA hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Jaha, war ja nett, einmal mit der Solo zum TT zu fahren, ein zweites Mal brauche ich das auch nicht. Aber: Der Ausflug in die Waagerechte gibt meinem Projekt endlich genug Vorschub! War noch nie so motiviert wie jetzt, SR und Velorahmen zu verheiraten. :roll:


Gut,daß net mehr passiert ist.

Und dein Plan gefällt mir :smt023

Uwe


Hi Thoeny,

Mir gefällt dein Plan auch !!!

lg,
Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon lallemang » So 06 Feb, 2011 22:13

:-D Eewe iss de Grosche gefalle, die Worschtküsch werd´ widder uffgemacht :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Thoeny » Mo 07 Feb, 2011 08:51

Jepp. :-D Sobald ich die Sau fertig gehätschelt habe, kommt der Indianerhäuptling wieder an die Reihe.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder