Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Do 10 Feb, 2011 15:08

2x10 Literwürde ich auch nehmen.

Südhessischer

Do 10 Feb, 2011 15:10

Ich kann über meine Firma solche Produkte in großen Gebinden bestellen. Wir verbrauchen sowas Fassweise. Soll ich mich mal nach kleineren Verpackungseinheiten und Preisen schlau machen?

Do 10 Feb, 2011 15:35

wenn es sowas im 5l-kanister gibt, wäre ich auch dabei.

edit: 1l sollte reichen oder wie ergiebig ist das zeug?
Zuletzt geändert von ETZChris am Fr 11 Feb, 2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 11 Feb, 2011 09:24

da würde ich auch einen Liter von nehmen.

Grüße
Horst

Fr 11 Feb, 2011 16:17

fleisspelz hat geschrieben:Ich kann über meine Firma solche Produkte in großen Gebinden bestellen. Wir verbrauchen sowas Fassweise. Soll ich mich mal nach kleineren Verpackungseinheiten und Preisen schlau machen?

Bitte ja

Sa 12 Feb, 2011 00:13

Auch Interresse....

Mo 14 Feb, 2011 20:19

Ich habe mich heute Mal über das von unserem Betrieb verwendete Korrosionsschutzöl schlau gemacht:
Wir verwenden Branotect Export. Das gibt es im Kanister mit 10, 20 oder 50 Litern. Der Literpreis liegt bei ca. 7,80 Euro abhängig von der Bestellmenge.
Branotect ist ein kriechendes Öl, das mit einem Testbenzin verdünnt ist und Seewasser, Wasser und Salze unterkriecht. Sobald der flüchtige Teil entschwunden ist bildet sich ein wachsartiger, elastischer Schutzfilm. Entfernt wird der Film mit Waschbenzin oder Bremsenreiniger.
Ob es für Eure Anwendung sinnvoller ist, Metaflux zu verwenden, muss jeder für sich entscheiden
Im Messerforum hat sich übrigens jemand die Mühe gemacht, einen Test zu machen.

Bitte gebt mir bescheid, wenn ich mich weiter um Branotect bemühen soll

@Uwe

Mo 14 Feb, 2011 21:10

Und den Reiniger würde ich auch dazunehmen


Aber dann ist doch die KNEPTA ganz weg ... :-D

Maybach
Antwort erstellen