Adressen: Dichtungen für Hydraulik etc

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Adressen: Dichtungen für Hydraulik etc

Beitragvon motorang » Mi 07 Dez, 2005 05:38

Ich hab noch keine persönlichen Erfahrungen, scheinen aber Spezialisten zu sein die auf Bestellung ALLES anfertigen können, und auch ein großes Repertoire an Standarddichtungen führen.

Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, wäre aber an Infos interessiert.

Nur so viel: wenn eine Dichtung tatsächlich so selten ist dass sie nicht mehr aufgetrieben werden kann, lohnt sich eventuell die Auflage einer Kleinserie die per Internet (Foren, ebay) oder über Clubs an Gleichgesinnte weitergegeben werden kann ...

Seal Maker Dichtungstechnik GmbH
Depotstrasse 2
8712 Niklasdorf
Austria
Telefon:+43 -3842 -83388
Fax:+43 -3842 -83380
austria ät seal-maker.at
http://www.seal-maker.at
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19462
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste