soundwork.at - des Alteisentreibers Mechatroniker

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

soundwork.at - des Alteisentreibers Mechatroniker

Beitragvon motorang » Mi 13 Dez, 2006 17:56

Grüßgott,

ich muss jetzt mal ein bisserl Werbung fyr den Herrn Seidler machen (im Forum gelegentlich als "Junakreiter" unterwegs).

Wenns um Analog-Elektrik, Zyndungen, und/oder Sound geht, weiß er echt Bescheid. Hat sich neulich in die Selbständigkeit gestürzt, der Bursche. Die Herbrennbox ist ebenso auf seinem Mist gewachsen wie das Schweizer Taschenmesser des Alteisentreibers: das AIA Multi-Licht.

Auch Tonabnehmer fyr Gitarren, Drehleiern etc und selbige Drehleiern komplett hat er mal gemacht. Und weil er Instrumentenbauer gelernt hat, kann er auch Gitarren reparieren.

Was noch? Ach ja, nebenbei (weil sein platinenätzender Zuarbeiter nicht immer verfügbar war) hat er sich aus einem Dremel Tool, ein paar Kugellagern, Sperrholz, Trapezgewindestangerln, Stellmotoren etc eine kleine CNC-Fräsmaschine gebaut. Sehr hybsch! Jetzt fräst und bohrt er Platinen höchstselbst. Wenn also mal wer eine Kleinserie braucht ... ?

Bild

Hier in Aktion (Film mit 1,5 MB im Quick-Time Format .mov):
http://motorang.heim.at/_neu/AIA/alexfraese.MOV

http://www.soundwork.at
Kontakt: info ätt soundwork.at

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19455
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Soso

Beitragvon HorXT » Fr 15 Dez, 2006 14:24

Hallo

sollte man den Junakreiter Seidler nicht mit Roebi den XT12VReglerpapst bekannt machen??

Vielleicht kommt ja was ganz tolles dabei raus.

Grysse
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon motorang » Fr 15 Dez, 2006 18:02

Die beiden haben schon das Nordwaldviertel zusammen bereist ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19455
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon HorXT » Mo 18 Dez, 2006 11:30

Ah so...

Na dann war es scheinbar eh keine Liebe auf den ersten Blick, oder :-D

Grysse an die Sysse

HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste