Oleides Krad umgebaut: Sommerkleidchen
(Sauarbeit und Fummelskram, alle Löcher neu gebohrt, ich lass mir doch nicht vorschreiben wie sowas zu montieren ist )
Entrupfung barocken Geblechs und des Nasenbären, Lenker für leckere Trialeinlagen was nach vorn, 500er Bleche verbaut.
Kleiner und schmaler Tank drauf.
Vorn verstärkte Streben und Blech "falschrum" montiert, für bessere Geländegängigkeit und dass mir der Schmodder nicht immer auf der Lampe landet
Hinteres Blech bündig zum Hilfsrahmenende, Nummernschildhalter so weit nach oben wie möglich.
Gepäckträger ist der Optik etwas abträglich, muss aber bleiben, wird täglich gebraucht.
Zum Vergleich; Winterversion
Schon lustig, wie sich der Charakter einer Maschine durch ein paar Stunden Arbeit und etwas Blech doch ändert - ist halt das schöne an der Enfield, man brauch keinen Fuhrpark
Ab Ende Oktober/November wird wieder lederfettiert und auf "Winter" umgebaut!
Grusz
Oelbrenner