A4-Polar Thermokombi

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

A4-Polar Thermokombi

Beitragvon Oelbrenner » Do 16 Okt, 2008 10:23

Hab mir jetzt auch einen bestellt.
Hier noch der alte Fred dazu --> http://forum.motorang.com/viewtopic.php ... highlight=

Mach den Fred mal auf da es sich ja nicht (mehr?) um ein Götz-Teil handelt sondern unter A4 Polar-Thermoanzug im Netz verklopft wird.

Sehr fein fand ich beim Gespräch am Telefon doch die nachdrückliche Bitte eine Rückmeldung nach wyrdigem Gebrauch zu geben um weitere Verbesserungen in die Produktion einfliessen zu lassen.
Hab da mit einem sehr freundlichem Herrn Milleg gesprochen.

Die scheinen echt interessiert dran zu sein das Dingen vernünftig für den Gebrauch zu fertigen als irgendwelchen Modetrends hinterherzulaufen :shock: - sehr hochwohllöblich!

Vielleicht kann man ja mal ein paar Bilders vom nächsten TT da hinschicken... :roll:
Ich find´s auf jeden Fall fein, dass die Leute sich mühe geben etwas nicht nur am Reissbrett zu entwickeln sondern vor allem auf Erfahrungswerte der Nutzer bauen.
Hat man viel zu selten heute.

Leider hab ich aus Kohlemangel den Sommerrabatt nicht mitnehmen können, das Teil kostet in DE nun 254 Ocken per Vorkasse frei Haus. (6,- Versand enthalten)

Gruss vom Oleid
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Oelbrenner » Mo 03 Nov, 2008 16:42

Nachtrag:

Ich hab das Ding jetzt `ne gute Woche, zwar ist`s noch nicht so richtig kalt, aber ein 50km Test bei Temperaturen nur knapp über 0°C bei Dauerregen sind erfolgreich absolviert worden. Wasserdicht und absolut zugfrei!

Sehr schwer, das Teil, gut doppelt so viel wie der ehemalige Termobube, dafür aber auch deutlich praktischer und wärmer als der Einteiler.
So mollig warm bin ich bei diesen Temperaturen noch nie kradiert :shock:

Ein paar Kritikpunkte gibt es aber schon:
- Die Hartgummi(?)protektoren in Knie, Ellenbogen und Schulter sind unbequem und störend. Sind auch gleich nach der ersten Probefahrt rausgeflogen. Die Schildkröte und die Hyftprotektoren sind fein und stören nicht.
- die Protektorentaschen haben nur einen kleinen mittigen Klettverschluss, man bleibt also leicht beim Reinschlupfen mit Fingern oder Zehen drin hängen, ergo hätte man die Nähte dort etwas stabiler fertigen sollen :roll: :-D , egal, zur zusätzlichen Kniewärmung werde ich da zwei wattierte Topflappen mit einnähen :wink: , Platz ist ja da.
- Der Reissverschluss der Jacke setzt etwas zu tief an, beim Sitzen auf dem Krad bauscht es sich vorn etwas am Wanst hoch, werd mal schauen ob und wie ich da was ändere.

Sonst ist das Teil klasse, bereue den Kauf echt nicht, da hab ich schon weit teureres mit weit weniger durchdachten Lösungen angehabt.

Grusz
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon KNEPTA » Mo 03 Nov, 2008 16:47

Oelbrenner hat geschrieben:Nachtrag:

Ich hab das Ding jetzt `ne gute Woche, zwar ist`s noch nicht so richtig kalt, aber ein 50km Test bei Temperaturen nur knapp über 0°C bei Dauerregen sind erfolgreich absolviert worden.


:shock: Wo? In Lappland ?? :shock:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Oelbrenner » Mo 03 Nov, 2008 16:54

Hättest mal Anfang letzter Woche hier sehen myssen - Dauerregen, Nebelsuppe, arschkaltes Schmuddelwetter und Zuckerrybenkampagne - da ging ohne Dreirad nix... :evil:
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 04 Nov, 2008 09:01

Oelbrenner hat geschrieben:Hättest mal Anfang letzter Woche hier sehen myssen - Dauerregen, Nebelsuppe, arschkaltes Schmuddelwetter und Zuckerrybenkampagne - da ging ohne Dreirad nix... :evil:


Röchel, Geifer, Gier
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Michael » Di 04 Nov, 2008 21:47

KNEPTA hat geschrieben:
Oelbrenner hat geschrieben:Hättest mal Anfang letzter Woche hier sehen myssen - Dauerregen, Nebelsuppe, arschkaltes Schmuddelwetter und Zuckerrybenkampagne - da ging ohne Dreirad nix... :evil:


Röchel, Geifer, Gier


Heute morgen 27 km mit offenem Visier, Sichtweite 15 m, und rasende SUV´s! :roll:
War richtig toll..................................morgen früh das selbe............... :shock:
Von letzter Woche ganz zu schweigen.
Aber auf meinen Железный лом, kann ich mich voll verlassen!

:-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder