Nuja, is `n Traktorpfad (nehm ich bei guter Laune und Wetter immer als Abkyrzung zum Betrieb
), steilste Stelle würd ich mal behaupten so was um die +20%, festgefahrener, grasbewachsener Schotter, tiefe Spurrinnen, Weg maschinenseitig abfallend
, nur im Ersten mit Vollgas zu nehmen.
Nach dem rauszerren ging`s bergab auch wieder nur wie auf`m Schlitten
Bin`s ja auch selber schuld.
Sonst nehme ich die Strecke zumeist solo auf taufreiem Untergrund, nur da eben nicht
- dazu kommen noch neuerdings für solche Zwecke völlig untaugliche Reifen, die guten Selbstmörderavons auf 2,5 bar gepresst, bei Nässe haben die eine Haftung wie Stahlräder auf Schienen, eignen sich sogar zum asphaltdriften
Nee, Seitenwagenbremse muss nicht sein.
Habe anscheinend kurzzeitig den Respekt vor meinem dreirädrigen Eisenhaufen verloren. Wenn mit aufsitzendem Fahrer fast 300kg in`s Rutschen kommen gibt`s auch mit noch so viel technischem Schickimicki kein Halten mehr - da siegt dann einfach die Physik. Gut ist`s dann nur, wenn`s wie in meinem Fall glimpflich ausgeht.
Werde den Weg des Winters aber noch mal stollenbereift antesten, wäre doch gelutscht...
- wenn Jungs aufhören zu spielen mutieren sie zur Frau...
Grusz vom Oleid