...als sei die Vorbereitungsarbeit und das Herzblut von den Veranstaltern gar nichts wert ...

Boscho hat geschrieben:@BeuteBadener: wenn der Richard ein Grund ist, hinzufahren, dann fahr doch hin.
Da oben springen mit Sicherheit noch an die 100 weitere Gründe rum.
kahlgryndiger hat geschrieben:Schade eigentlich. Aber das TT ist das schönste AIA Treffen überhaupt und keine Materialteststrecke.
BeuteBadener hat geschrieben:...Weil ich in drei Wochen zum Polarkreis aufbreche und so in den Genuss gekommen wäre, ... die gesamte Ausrüstung auf Herz und Nieren zu testen. Jetzt sehe ich ... eine Eisbahn, für die ich nicht vorbereitet bin...
fleisspelz hat geschrieben:BeuteBadener hat geschrieben:...Weil ich in drei Wochen zum Polarkreis aufbreche und so in den Genuss gekommen wäre, ... die gesamte Ausrüstung auf Herz und Nieren zu testen. Jetzt sehe ich ... eine Eisbahn, für die ich nicht vorbereitet bin...
Na Gott sei Dank gibt es ja in Norwegen keine Eisfahrbahnen
BeuteBadener hat geschrieben:...
Lies noch mal den Kommentar von lallemang und frag Dich, was er damit sagen wollte...
fleisspelz hat geschrieben:BeuteBadener hat geschrieben:...Weil ich in drei Wochen zum Polarkreis aufbreche und so in den Genuss gekommen wäre, ... die gesamte Ausrüstung auf Herz und Nieren zu testen. Jetzt sehe ich ... eine Eisbahn, für die ich nicht vorbereitet bin...
Na Gott sei Dank gibt es ja in Norwegen keine Eisfahrbahnen
fleisspelz hat geschrieben:BeuteBadener hat geschrieben:...
Lies noch mal den Kommentar von lallemang und frag Dich, was er damit sagen wollte...
Frag ihn vielleicht mal selbst....
BeuteBadener hat geschrieben:... einfach mal die Mistgabeln aus dem Thread nehmen? ...
Zurück zu Tauerntreffen Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder