Ich konnts nicht lassen und hab mal ein wenig rumgespielt:
Dazu als erstes den alten, völlig zerstörten Lampentopf meiner R80/5 von der "wall of shame" genommen und mühsam gerichtet.
Als nächstes den ganzen Instrumentenverhau vom 4-Ventiler gerissen und mittels Flex und Elektrodenschweißgerät (ich werd niemals lernen, die Elektrode
nicht anzupicken beim Schweißen
) für den Lampentopf vorbereitet.
Am Schlimmsten war das Unterbringen von 9 (!) Kontrolllampen, von denen ich 5 noch neu positionieren darf, da man sie nur leuchten sieht, wenn man fast senkrecht draufschaut. Ich hatte es befürchtet, aber vorerst keine bessere Lösung gefunden. Na, da lass ich mir noch was einfallen. Auch den Tacho muss ich noch etwas ankippen, um ihn besser ablesen zu können. Aber geht erstmal...
Und ja, mir ist bewußt, dass das Motorrad immer noch "schiach" aussieht, die BMW ist halt barock wie es ein Motorrad nur sein kann, außerdem ist es höher als lang und das geht garniemalsnicht.
Dennoch ist mir das grad mal wurscht, denn
mir gefällt es so schon tausendmal besser als vorher...
Den komischen Heckgepäckträger hab ich auch noch runtergeworfen.
Ich bin noch am Überlegen, ob und wie ich den GS-Lenker mitsamt der anderen Gabelbrücke montiere, er ist etwas breiter, aber die R1150R-Gabelbrücke hat vorne am Zündschloß so ein komisches Dreieck, was mir so garnicht gefallen mag und ich weiß nicht, wie ich das unauffällig ändern kann...