motorangs Osterei

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

motorangs Osterei

Beitragvon motorang » Do 05 Apr, 2007 21:48

Kuckuck ...

Bild

mehr hier:

http://motorang.com/sonstiges/Mitsi.htm

Ich geh jetzt Handbuch lesen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang[url][/url]
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23208
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Apr, 2007 21:53

Der ist klasse im Schlamm. Habe ich in Mozambique getestet :smt023 :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26268
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Do 05 Apr, 2007 22:07

fleisspelz hat geschrieben:Der ist klasse im Schlamm. Habe ich in Mozambique getestet :smt023 :-D


Hatte der nicht ein A statt des L's? Da war ich zu Vorlaut, dachte der mit Allrad heißt A 300. War wohl nur bei den älteren so!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6107
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Blechroller » Do 05 Apr, 2007 22:49

Feine Sache!

Anmerkungen:

a) Wirst alt? Standheizung :shock: :-D
b) geländegängig!-> Potentielles Bergefahrzeug fürs TT? :-D
c) muss ein Wunderbaum rein :!: ; Geschmacksrichtung japanisch-exotisch

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Fr 06 Apr, 2007 08:11

Geleck!

:respekt:

Wie ich mir dazumals (letztes Jahr :-D ) den T3 gekauft hab, hab ich immer neidvoll in Richtung des L300 geschaut. Bitte ganz viele vernichtende Kritiken zu dem Ding schreiben... :-D

Was mich aber jetzt schon massiv interessieren würde, musste da jetzt ein anderes Vehikel aus dem Fuhrpark weichen (und wenn ja welches) oder einfach nur eine Ergänzung ?

Grysze aus Linz,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Fr 06 Apr, 2007 08:32

ich glaubs ned! :shock:

Geiles Teil! Ich komm dann demnächst mal angucken! ;)

:smt023

Gryße!
der Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Oelbrenner » Fr 06 Apr, 2007 08:45

Hätte da auch noch einen IFA L60 abzugeben....
.....als Bergefahrzeug für schweres Russeneisen :shock: :-D

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon motorang » Fr 06 Apr, 2007 09:13

Blechroller hat geschrieben:Feine Sache!

Anmerkungen:

a) Wirst alt? Standheizung :shock: :-D
b) geländegängig!-> Potentielles Bergefahrzeug fürs TT? :-D
c) muss ein Wunderbaum rein :!: ; Geschmacksrichtung japanisch-exotisch

OllY


Moin,

ad a) war drin, nicht kaufentscheidend. Aber nachdem das Ding der Familiencamper wird ist es wohl nicht verkehrt.

ad b) nein, dafür hamma ja dem Uwe seine Knepta

ad c) bitte nicht. Habe multiallergische Bedenken.

@Greg: habe im Mitsubishi Allradforum gesucht aber keine penetranten Schwachstellen gefunden (im Gegensatz zu den diversen Syncro-Geschichterln). Sonst hätte ich ihn kaum unbesehen gekauft - vorher Probefahrt ist sich nicht ausgegangen.
Anfangs, in den 80ern, gabs wohl Getriebeprobleme, aber meine Mitsi ist eine der letztgebauten. Der Motor ist vom Pajero und läuft auch zB im Galloper. Nachteile: viele Teile nur original zu bekommen (kaum Nachbau), z.B. Auspuffanlage. Verbrauch geht so (man sagt so 10 Liter auf 100, bei einem 1.7 tonner geht das eigentlich). Innen kleiner als die Vauwes (aber dafür außen auch).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23208
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Fr 06 Apr, 2007 16:43

motorang hat geschrieben:@Greg: habe im Mitsubishi Allradforum gesucht aber keine penetranten Schwachstellen gefunden (im Gegensatz zu den diversen Syncro-Geschichterln).


Ich hätte seine Schrauberkeit auch links-und-rechts-mit-dem-nassen-Fetzen-verhaut, wenn er sich einen Syncro angetan hätte, den gibts nämlich nur, mit dem absolut bescheidenen Turbodiesel (der ständig hin wird) oder den Wasserboxern mit großem Durst.

Halte er uns auf dem laufenden, früher oder später werd ich mir vermutlich auch wieder eine Dose zulegen müssen und 4x4, unter 90PS und viel Stauraum könnten sich als valide Gründe für den Erwerb erweisen.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder