von Blechroller » Do 19 Apr, 2007 11:55
Werter Her(r) Brenner des Oleiden,
es sey ihm die Lektyrierung des aktuellen Reitwagens (österreichisches Papier der testosterongesteuerten Sprache mit Krad-Bezug) angeraten. Schon an dortiger Stelle wird die Treiberqualität dieses ...äh... Dingens (!) hoch gewyrdigt. Allerdings mit adäquater Bekleidung: Jeans und teetrinkerisches Sportsacko.
Es sey an diesem Platze der Hinweis erlaubt, dass neben der historischen Erstzulassungsdatierung und der Haptik auch die optische Anmutung des Eisens innerhalb der Sippe der AiA von Bedeutung ist. Mag es noch bei genygender Schmerzfreiheit angehen, dass dieses Dinges von einem Fahrer genutzt wird, weil er aufsitzend der fyrchterlichen Optik nicht gewahrt wird, so wäre es doch zu viel verlangt, Dritte mit dieses Optik zu verstören.
Weiter hat der Unterzeichner nicht unbegryndete Zweifel daran, dass dieses "Eisen" ob seines elektronischen und platikgeraffeligen Zustandes yberhaupt die gefordeten 20 Jahre Altertums erreichen wird.
Zuletzt erscheint das Dinges auch im weiteren Sinne ungeeignet, da man sich offensichtlich nicht so ohne weiteres aufs Maul legen kann.
Ist was fyr mindestens Biker oder noch schlimmer!
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"
Lederfransen kann man sogar verchromen
Photonen