Es ward gewesen ein heisser und sonniger Tag.
Die Luft flimmerte und die Sonne drohte das letzte bisschen Kleinhirn aus den dampfenden Schädeln zu brotzeln, sodass selbst Hochgeschwindigkeitskradieren nicht die für das körperliche Wohl notwendige Abkühlung versprechen konnte.
Dennoch.
Nur der Versuch macht kluch.
Die von wie verrückt arbeitenden Mähdreschern durch die Luft flirrenden Spelzen - es mochte eine nicht unerhebliche Menge Hafer dabei gewesen sein

Mit dem Vorsatz, eine nicht unerhebliche „Abkürzung“ in Kauf zu nehmen lies ich den Diesel auf Zornestemperatur kommen und wurde laut röhrend der Schrecken des lieblichen Taubertales.
Der Asphalt klebte an den Reifen (jawohl, heute so `rum

In einer langen, mit leichtem Gefälle versehenden Strecke passierte es dann: 100, 105, 110, geht noch was?112, 114, 116... uuund.... BATSCH!!!

Oh nein, nicht doch, nicht doch jetzt, das darf doch nicht war sein, Himmel, Scheissdreck noch mal so ein Mist aber auch warum denn jetzt neineinein Scheiiiiiiii....

Aus, vorbei, kannst aufhören, Feierabend.
Gebrochen.
Kaputt.
Nichts mehr zu machen.
Einfach im Eimer.
Alles umsonst.
Komm, pack zusammen.
Da war sie wieder.
Die alte Geschichte.
Enfields taugen nicht zum Heizen.
Nehmen sie krumm.
Ich Depp weis es und mach`s trotzdem.

Könnte mich ohrfeigen.

Willste machen.
So isses halt.
Mistkarre.

HAT MIR DOCH VERDAMMT NOCH MAL SCHON WIEDER EINE TACHOWELLE GEFRESSEN , EINFACH ZERBROCHEN – und ich wollte doch nur ein bisschen Spass haben.....
Gruss vom
oeligen Herbrenner