heiligekuh79 hat geschrieben: ... Jetzt streikt auch noch die Senseo. Sie heizt nicht mehr auf. Lediglich die Pumpe läßt sich mit beiden Tassen-Tasten starten. Irgendwie ist heute der (Kupfer)-Wurm drin.
Die Bialetti geht immer

heiligekuh79 hat geschrieben: ... Jetzt streikt auch noch die Senseo. Sie heizt nicht mehr auf. Lediglich die Pumpe läßt sich mit beiden Tassen-Tasten starten. Irgendwie ist heute der (Kupfer)-Wurm drin.
heiligekuh79 hat geschrieben:Das neue Anlasser-Relais bringt meine R45 leider nicht zum Starten. Versuche ich ohne Licht zu starten, sagt sie keinen Ton. Versuche ich mit Licht zu starten, geht die Nadel vom Drehzahlmesser mir einem Summen in die Höhe, ansonsten tut sich Nichts
kahlgryndiger hat geschrieben:Nachdem vor ein paar Jahren meine letzte Senseo ihren Geist aufgegeben hat koche ich meinen Kaffee nur noch mit der Mokkakanne. Auf dem Gaskocher unter einer Minute.
Der Müll bei einer Senseo hält sich aber in Grenzen. Nur ein bisschen Papier welches zusammen mit dem Kaffeesatz kompostiert werden kann. Ganz im Gegensatz zu dem Aluschrott bei Nespresso ...
Färt hat geschrieben:...die Probleme von Kaffeetrinker![]()
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke