Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Boscho » Di 26 Apr, 2022 10:58

Richy hat geschrieben:Genug Tipps zum Bessermachen finden sich im Nachinein leicht.
Hinterher ist jeder schlauer [...]

... und das ist ja auch gut so. Man muss nicht jeden Fehler selber machen, deshalb tauschen wir hier ja Erfahrungen aus. :smt023

Mir ging es ausdrücklich um einen Vorschlag, der Unfallrisiken minimiert. Ällabätsch zu machen wenn jemandem was daneben geht ist definitiv nicht mein Ding. ;)
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Mo 02 Mai, 2022 07:18

:shock:
dem Stefan alles Gute!
Blöd gelaufen, aber toll reagiert!
:smt023
tomcat

Beitragvon Aynchel » Mo 02 Mai, 2022 08:12

ich bevorzuge die Heißluftpistole oder die Lötlampe zum Grillfeuer anpusten
Aynchel aus Meddersheim

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Di 10 Mai, 2022 19:19

Momentan läuft's
Skoda wurde von der Gemahlin "eingeparkt" Trotz viel Eigenleistung und gebrauchter Teile: 800€
Kaum fährt die Kiste wieder verreckt der Kat. Keine Leistung, dreht nicht hoch. Kosten noch offen
Rechtschutzversicherung will mich loswerden
Never ending story mit dem T5
Und dann noch Dinge die hier nicht hinpassen.
Schietkram elender
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mi 11 Mai, 2022 16:03

Auweia. Alles Gute!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon T. » Mi 11 Mai, 2022 16:22

Better Times will Come Back...
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Jonas » Do 12 Mai, 2022 07:37

In der Hoffnung auf bessere Zeiten: Daumen sind gedrückt!
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Jonas
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 13 Mai, 2022 12:48

Ein einziges auf und ab

Dienstag: schlechte Nachrichten bzgl. Rechtschutzversicherung erhalten.
Mittwoch: Gute Nachrichten erhalten, weil anderes Versicherungsbüro von gleichem Konzern, angesteuert
Donnerstag: nix passiert, seltsam
Freitag: noch schlechtere Nachrichten. 5:00 Uhr, Kündigung der Versicherung im Briefkasten
Freitag: div. Telefonate geführt aber nicht mit meinem, nun Ex-Versicherungsbüro, Locker bleiben wurde mir gesagt. LOCKER, ICH BIN GANZ LOCKER. nochmal telefoniert. Aha, eine gewisse Lockerung tritt ein. Und dann habe ich eine email an den Ex-Versicherungsbetrüger geschrieben

Guten Tag Herr xy

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, vermutlich, eine Kündigung meiner Rechtschutzversicherung in die Wege zu leiten.
Sie wurden von der Zentrale in xy lediglich beauftragt mit mir, ganz höflichst, über eine SB von 300€ im Bereich Verkehr-Rechtschutz zu reden. Von einem neuen Vertrag und einer, nicht geringen, Beitragserhöhung war in dem Schreiben, vom 09.05.22 von Frau / Herr xy, keine Rede.
Dass ich nicht begeistert war haben Sie ja aus unserem Telefonat, am 10.05.22, entnehmen können. Da in den beiden Vorschlägen, die Sie mir geschickt haben, keine Frist angegeben war, innerhalb welcher ich mich entscheiden muss, ging ich davon aus ich habe ein paar Tage Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Bevor ich jedoch agieren konnte wurde in xy, von Herrn xy am 10.05.22, schon die Kündigung des Vertrags geschrieben. Wie, gab es doch eine Frist? So von ein paar Minuten vielleicht? Oh, das habe ich dann missachtet. Welch ein Pech.

Ich frage mich wer denn Herr xy beauftragt hat mir eine Kündigung auszusprechen, während die, vielleicht gegebene, Frist noch läuft? Ob diese Anordnung von Ihnen kam, weil ich ja so ein schlechter Kunde (Ihre Worte) bin? Oder fahren die Mitarbeiter der xy Versicherung zweigleisig? Die einen bitten um ein Gespräch und die anderen sorgen für die Entlassung von ein und derselben Person? Hmm das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja so als wüsste die rechte Hand nicht was die linke macht.

Aber auch mit "schlechten Kunden" sollte man pfleglich umgehen. Diesen pfleglichen Umgang hat jemand anderes gerne übernommen. Ein Anruf, am 11.05.22, in xy bei Herr xy, eine Zustimmung von mir bezgl. 300€ SB und die Sache war erledigt. Das dauerte in Summe keine 10 Minuten.

Wie auch immer es gewesen sein könnte: Die Kündigung, die schon in der Post war bevor mit Hr. xy gesprochen wurde, die heute zugestellt wurde ist hinfällig.

Dem "schlechten Kunden" einen, neuen und überteuerten Vertrag unterzuschieben, die, vermutlich, entsprechende Provision zu kassieren ist nicht geglückt. Ihm, vermutlich, eine Kündigung aussprechen zulassen gelang auch nicht.
Naja, man kann ja auch mal Pech haben. Habe ich in der letzten Zeit auch erfahren müssen.

und nun bin ich LOCKER
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon butzehund » Fr 13 Mai, 2022 13:26

:smt023 und weiter locker bleiben...
butzehund
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Fr 13 Mai, 2022 14:57

butzehund hat geschrieben::smt023 und weiter locker bleiben...

:smt023 +1
tomcat

Beitragvon Aynchel » Mo 16 Mai, 2022 15:05

Moin auch
Das da jemand sich verarscht vor kommt juckt die nicht im Geringsten
Solche Schreiben an Versicherungen sind verschenkte Lebenzeit
Aynchel aus Meddersheim

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Vielschreiber

Beitragvon SR oldman » Mo 16 Mai, 2022 15:21

Sieh auch mal die andere Seite...

Man muss auch mal was rauslassen können. Ich kann mir gut vorstellen, das so ein Schreiben einem hilft, besser mit der Angelegenheit umzugehen.
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

O0l d m a n ' s0 0S c h r a u b e0r e c k e
SR oldman
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 16 Mai, 2022 17:22

Da muss ich dem Peter zustimmen.
Einfach hinnehmen geht nicht. Ich bin ein gutmütiger Mensch aber was zu viel ist ist zu viel. Der Typ darf ruhig wissen was ich von ihm halte. Ob das beim Konzern jemand juckt? Vielleicht ja, und wenn sich nie einer beschwert wird sich nie etwas ändern.

Karsten
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Mo 16 Mai, 2022 18:19

Dieser Mensch ist eh nur einem verpflichtet: seinen Zielvorgaben :smt102
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Fr 27 Mai, 2022 18:13

Die depperte Äktschn Käm, die ich vor 2 Jahren beim Saturn gekauft habe, und die ich nie richtig verwendet habe, ist jetzt hin.
Bildschirm bleibt dunkel. :smt013
Glump!
tomcat

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke