Dank' Euch, Ihr Lieben!
Um den mittlerweile vorgestrigen Tag zu überstehen, haben mir löblicherweise meine Kids die erforderliche
moralische Unterstützung zukommen lassen. Um der hierbei immer wieder aufflackernden Diskussion bezüglich
der Details meiner nun wirklich unvermeidlichen Entmündigung zwecks Entzugs des Mopedführerscheins zu entkommen,
hab ich mich dann am Samstag schnellstmöglich wieder in's Ausland abgesetzt.
Abgesehen von der mangelnden Disponibilität standesgemä§em Fahrgeräts dürfte die Zuhilfenahme einer Dose
samt der zugehörigen Bahn bei dieser droheneden Gefahr gerechtfertigt gewesen sein. Trotz des budgetbedingten
und penibel applizierten Tempolimits von 110 kmh bin ich nach ziemlich exakt 12 Stunden hier aufgeschlagen.
(OK, morgen werde ich den Versuch einer Plausibilitätsprüfung unternehmen und JA ICH HAB DIE ZEITUMSTELLUNG BEMERKT!)
Zu meinem Glück war ich nur mit leichtem Gepäck unterwegs, welches sich im Beifahrerfu§raum verstauen lie§.
Die Kopfstütze des Beifahrersitzes mu§te ebenfalls dort unterkommen, da sie mir bei vorgeklapptem Beifahrer-
sitz den Blick auf den rechten Au§enspiegel verwehrte, aber anders ging das Dunaboot nicht rein.
Während der Fahrt konnte ich mich dann auch noch im Rückspiegel an den übrigen zweikomma?? Qubikmetern diverser
Mopedteile ergötzen, deren erfolgreiche Überführung in's Exil mich mit Freude und Hoffnung erfüllt und veranla§t,
hier nochmals den edlen Spendern eines gro§en Teils dieser Augenweide zu danken!
Etwas Wehmut befällt mich nun wieder zurück auf meinem Au§enposten, hatte ich doch während meines Aufenthalts
das Vergnügen, in der Gesellschaft etlicher Mitglieder dieses erlauchten Kreises zu weilen, was mich zwar nun
endgültig von der Notwendigkeit einer Missionierung auch in entlegenen Erdteilen überzeugt hat, aber dennoch
drängt es mich nun noch mehr, derartiges schnellstmöglich zu wiederholen.
Für Eure Aufnahme, die Kaffees, das Mitnehmen, Übernachten, Essen, ... und vor Allem für Eure echte Freundlichkeit
möcht' ich Euch Allen hier nochmal Danke sagen.
Ihr seid noch schlimmer, als ich befürchtet hab'!
Liebe Gry§e Peter