Herbert aus Hamburg hat geschrieben:
der mechanische Ganzjahressylvestersimulator
Die Drähte vom Kabelbaum sind aus (Kupferbedampften) Aluminium . sieh mal unter der Sitzbank nach und "massiere" mal die Kabel . Wenn sich die Flexibilität der von Knäckebrot nähert wäre es an der Zeit sich einen neuen Kabelbaum zu stricken .
Bei dem Alter wäre es auch nicht verwunderlich wenn insbesonders die Kurbelwellensimmerringe nur noch aus Alibi-Gründen vorhanden sind . Ein Austausch empfielt sich um Kolbenschäden zu verhindern und um sich keinen Wolf bei der Vergasereinstellerei zu holen.
Ach ja , das noch :
NGK B9HS (B8HS)
Bosch W2AC (W3AC)
Champion L78C
Die aktuellen Isolator sollen in der Qualität deutlich nachgelassen haben
Luftdruck : Vorne 2,5 , hinten 2,7 , seite 2,9
Zur Theorie habe ich schon fast alles greifbare gelesen inklusive der (sehr lesenswerten!) Motorang-Seiten. Deswegen werde ich auch als erstes einen grossen Parkplatz anfahren und einen Nachmittag lang meine Kreise ziehen. Wenn es das Budget und die Zeit zulässt werde ich demnächt noch einen Gespannlehrgang machen. (Anratungen?) Aber erstmal wird vorsichtig durch die Landschaft getuckert denn der Weg ist das Ziel...Anonymous hat geschrieben:Wie benennt man hier einen Fred um bzw. kann ich das überhaupt?

. wo in hessen steckst du denn?Dreckbratze hat geschrieben:da hat der bub aber wohl getan. wo in hessen steckst du denn?
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Offensichtlich hat dein Beiwagenrad keine Bremse . Oder ist da was spezielles verbaut . Der Nabendeckel sitz normalerweise innen .
Grüße...

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder