Na, die Zwerge sind heiss drauf, Fruh gefällt das Dingen eben auch...
Hat ja zum Mopedtransport `ne Hängerkupplung.
Ich mein, bin ja aussen vor, da eh nicht mehr dorten wohnhaft - sie muss dann halt allein mit klarkommen, und da ist`s halt die Frage mit welchem laufenden Aufwand man rechnen muss.
Da Familie ja fast alles in fussläufiger Nähe hat (Arbeit, Schule, Supermarkt etc.) wird das Dingen ja nur wenig bewegt, vielleicht einmal pro Woche zum Grosseinkauf oder mal den Grosszwerg 20 km weit wech zum Bogenschiessen, von daher ist`s dann auch recht wurscht, wenn das Dingen beim Wochenendausflug (oder den Ollen in Österreich besuchen) mal was mehr Sprit verglüht als ein vergleichbares Gefährt. Stadtverkehr gibt`s hier in der Region eh nich.
Ausserdem steht Fruh dumpf grollende Motoren, und - man muss ja nicht zwingend alles im Leben auf Zweckmässigkeit durchleuchten, Spass und Unvernunft sind ja das Salz in der Suppe
Mir stellt sich vor allem die Frage nach der beknackten Schadstoffklasse. Nicht, das Fruh schon 100km vor Hamburch das Dingen stehen lassen muss, Schlagwort Umweltzone, die wachsen hier wie die Pilze...
Gruss