Hurra, mein Personalausweis wurde gefunden
Ich hatte ihn zuletzt auf einem Campingplatz, irgendwo zwischen Garmisch Patenkirchen und München. Keine Ahnung, wo genau ich dort war und wie der Campingplatz hieß. Es war schon dunkel und das Restaurant schloss gerade. Die freundliche Wirtin nahm nur meinen Ausweis und meinte, den Rest machen wir morgen. Am Morgen war ich die Erste, als die Rezeption öffnete, zahlte mit EC-Karte, stopfte die Rechnung in meine Hosentasche zu den anderen Belegen, Tank-Quittungen etc und fuhr los. Zu Hause wanderte die Hose in die Waschmaschine. Den ganzen Packen Quittungen habe ich im Ofen verbrannt. Als mir dann aufging, dass mein Ausweis weg war, dachte ich, ich hätte ihn versehentlich mit dem ganzen Zettel-Haufen verbrannt
Zufällig habe ich letzte Woche mal in Google-Maps geschaut und ganz zufällig den Campingplatz gefunden. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, daß er dort gefunden wurde, weil man mich dann längst benachrichtigt hätte, aber man kann ja mal eine Mail schicken... Bingo, er wurde gefunden. Man entschuldigt sich sehr, dass man ihn mir nicht mitgegeben hat und schickt ihn per Einschreiben zu.
Wahrscheinlich hat die nette Wirtin ihn abends irgendwo hin gelegt und vergessen und ihr Mann hat morgens nicht darauf geachtet und ich auch nicht.
Egal, er ist wieder da.
Gruß
Regina