Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mi 15 Jun, 2011 09:07

moin,

...drecks-bmw-scheiss-mist-verfickter !!!! mann... wie blöd sind denn diese pisser.... deutsche ingenieurswulst... kunst käme ja von können...aber das kommt nur von wollen... die lagerung der speichenhinterräder ist das absolut allerletzte !! und zu allem überfluss hat sich auch noch irgendso ein hirniger grobschlosser an einer "verbesserung" versucht :shock: .... zu kleine kegelrollenlager sind ja schon schlimm... aber diese dann direkt ins alu der nabe zu setzen, grenzt schon an einen mordversuch oder naiver vollverpfostung.... und selbst der gängige umbau für den gespannbetrieb sollte schon so gemacht werden, dass der lagerträger für die unterdimensionierten pain-in-the-ass-kegelrollenscheisse nicht 2/10 mm spiel hat... gaaahhhh ... ich geh jetzt raus, einen rentner quälen oder einem kleinkind das eis wegnehmen.... die welt ist schlecht....

der fpg
Zuletzt geändert von mann ohne namen am Mi 15 Jun, 2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 15 Jun, 2011 09:14

fpg hat geschrieben: einen rentner quälen oder einem kleinkind das eis wegnehmen.

Nimm doch einem retardierten Rentner sein Eis weg. :-D

Grysze
Greg - der gerade einen Clown gefrühstückt hat

Mi 15 Jun, 2011 09:23

fpg hat geschrieben:*piiiep*

Uiii, Frank is aba ganzschön wütend, Duu..

:-D

Mi 15 Jun, 2011 10:13

moin,

... ja... mann sollte diese rattenärsche auf ihre räder spannen oder besser ihnen diese machwerke rektal applizieren.... warum haben diese hirnkrüppel nicht gleich gleitlager mit angeflanschter fettpresse verbastelt...nein... das rad wurde notwendigerweise bei bmw neu erfunden... alle vorherigen konzepte haben zu lange gehalten ! :evil: :evil:
ich hab heute schon mit dem rabenbauer telephoniert.... der spricht auch von einer fehlkunstruktion.... original hält dieser über-scheiss nur 20000km... danach fallen die lagerschalen von selbst raus. den konstrukteurs-spacken gehören die speichen durch die vorhaut gepierct... aber die fatzkes sind wahrscheinlich eh schon verbuddelt.....
aber am übelsten ist der spezialist, der das hinterrad neu aufgebaut hat... der lebt noch.... der hat diesen schrott glasgeperlt, va-bespeicht, hochschulterberingt und neu gelagert (!!!)... teuer war es .... das wird der sack bereuen !! caramba... bin ich sauer

der fpg

Mi 15 Jun, 2011 15:23

.....aber durchaus amüsant zu lesen :-D -- tut mir leid, ist keine schadenfreude, aber kaum einer kann so leidenschaftlich, mit wohlgesetzten worten fluchen :wink:

Mo 20 Jun, 2011 19:53

:shock: Hatte neulich kurz mal absunderliche Motorgeräusche der SOWJET!

Aber zwischenzeitlich rollt er wieder! :roll:

So eine Kurbelwelle ist eine meiner leichteren Übungen! :smt025

Bild

Bild

Werd scho!

Gryße, Michael

Mo 20 Jun, 2011 21:35

:smt089 einfach mal so...Jammer...

Di 21 Jun, 2011 00:25

:? :smt102 :smt058 :smt039

Di 21 Jun, 2011 06:46

Michael hat geschrieben::shock: Hatte neulich kurz mal absunderliche Motorgeräusche der SOWJET!

Aber zwischenzeitlich rollt er wieder! :roll:

So eine Kurbelwelle ist eine meiner leichteren Übungen! :smt025

Werd scho!

Gryße, Michael

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Ersatzteile bunkern :smt022

Wir ham scho a Glumpert

Di 21 Jun, 2011 07:06

und ich dacht immer die neueren 650 Uralwellen wären nicht so der Hit.

Di 21 Jun, 2011 07:10

Arne hat geschrieben:und ich dacht immer die neueren 650 Uralwellen wären nicht so der Hit.

Leider gibt es seit 10 Jahren keine "neuen" mehr (Produktion ist eingestellt).
Was da im Moment verkauft wird sind meist umgepfriemelte Chinesenwellen.
Qualität so wie bei Jürgen ...

Di 21 Jun, 2011 07:19

Hallo FPG, das wird noch Folgen für dich haben. Ich meine jetzt nicht die Sache mit dem Kleikindeiswegnehmen, sondern das mit dem Rentner. Der kann doch nichts dafür wenn Du so unsäglich d..... bist und dir eine BMW zulegst. Das gehört ja bestraft. :shock:

Grüsse, Mecki

Di 21 Jun, 2011 07:53

moin,

... rentner sind an allem schuld und kleinkinder schreien... beide riechen nach pipi :-D

http://www.youtube.com/watch?v=W-oOhmIK4L8
http://www.youtube.com/watch?v=AIxWsJ3n ... re=related

der fpg

Di 21 Jun, 2011 11:42

Also ich weiss es ja nich, aber kotzen könnt ich schon, egal was kommt, ich greif in`s Klo.
Bin ich doch damals schon von der Asfinag bei der Rückfahrt von der schweizerischen Weihnachtsfeier hinterm Pfänder gefischt worden (Originalton der Kollegen: "Wir fahren da schon seit Jahren ohne Vignette, passiert nix..." :evil: ) - mich fischen sie immer direkt. Ich Blödian, Selbst schuld.
Mit Sohnemann das erste Mal gen Salzburg Muttern auf der Intensiv besuchen, auf`m Rückweg im Kreisel etwas verwurrt, auf der Bahn gelandet. erste Möglichkeit wieder runter, man sollte sein Glück ja nicht strapazieren, doch ratet mal... :evil:
2X 65 Tacken (2 Mopeds), gottseidank hatte ich meine Bank-O-Mat Karte dabei. Hätt ich glatt das Kill-O-Zap ziehen können um`s mir selbst auf den Schädel zu dreschen.

Fazit; Hab mir jetzt `ne Jahresvignette gegönnt 30,50 :roll:

Mal eben so an einem Tag 5 Jahresprämien abgedrückt, ein Hoch auf die private Wirtschaft :-D

Immer ich.
Gruss

Di 21 Jun, 2011 12:40

ne das ist wohl der Beweis für Murphys law.
Ich hab nach 20 Jahren ohne Tickets in der letzten Zeit angefangen zu sammeln (ich schleich immer so nur 5-10 km schneller) jetzt kommt wohl demnächst noch der Einstieg in die Punktesammelcard. :evil:
Antwort erstellen