Meine Freude mit den Ecotank- Druckern von Epson, ich hab einen A3 Drucker, ist schon verschwunden bevor die erste Tintenfüllung durch ist.
Wünsche euch mehr Freude!
Sers,
Albin

Rostreiter hat geschrieben:Meine Freude mit den Ecotank- Druckern von Epson, ich hab einen A3 Drucker, ist schon verschwunden bevor die erste Tintenfüllung durch ist.
Wünsche euch mehr Freude!
Sers,
Albin
motorang hat geschrieben:... läuft mit Einzeltanks recht preiswert, aber macht Patronenmüll ...
, ist aber keine Lieblingsarbeit. Deren Mundstücke (an einem kurzen Schlauchstück) passen zufällig an meine Brother Kartuschen (A3, 4-Farb-System). Beim Befüllen braucht man Einweghandschuhe, weil die Farbe recht anhänglich ist, und idealerweise drei Hände (Grundausstattung jeden AIAlers
), um gleichzeitig den Beutel zu halten, das Mundstück aufzudrücken, die Kartusche zu halten und mit dem dazugehörigen, etwas gekappten Entlüftungsriegel zu entlüften, damit es nachlaufen kann. Hektische Bewegungen sind zu vermeiden, und hernach ist etwas Reinigungsleistung vonnöten, in meinem Fall im heimischen Bad 

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder