Ich freu mich mal - vorsichtig. Daumen nehme ich gerne.
Im Regiebereich bewegt sich was, kann aber noch extrem kompliziert werden. Scheiß-Umgebungsvariablen/Pseudo-Mitmachenwoller. Spannend.
Eine Buchschreiberei hat paar Schritte gemacht.
Dann kam grad telefonisch eine Anfrage für ein Coaching für eine Rede/Präsentation rein, die prestigehalber und für den Wettbewerbsgewinner in die Millionen geht - für mich täte das nur zu einem (grad ausgedachten) knapp 2,5-fachen Stundensatz für ein paar wenige Stunden führen. Aber, immerhin. Zumindest ist es politisch/ökologisch vordergründig nicht so abwegig, daß ichs pauschal ablehnen würde (auch wenns sicherlich zuvörderst einem externen Unternehmensgewinn förderlich wäre). Ich hätt jedenfalls Bock drauf, daß der Kunde einen fetten Preis in Amerika abräumt, weil ich ihn gut genug gecoacht habe.
Aber: Das sind unvorhersehbare Fische.
Der größte Fisch ist, daß der Hofdmannschlappen auf der Felge ist, die Batterie geladen und ich genau genommen nur noch hoffen muß, daß nix verreckt; Alles läuft und der (hängende) Choke am Rumgürkchengespann weiterhin überflüssig ist.
Noch zu tun fürs TT: Das Axial- (und Radial-)spiel am Rumgürkchen-KBT mittels Zehntelfolie/Gummiunterlagen minimieren und hoffen, daß die Kette noch 1200 km ohne viel Nachspannen hält.
So what?