heiligekuh79 hat geschrieben:Myke hat geschrieben:das werd ich auch angehn! vor allem muss ich mal die arbeitsflächen wieder freikriegen.der neue werkstattwagen bringt aber perspektiven.
bin auch gerade dabei. es ist uferlos
Es is hoffnungslos...
heiligekuh79 hat geschrieben:Myke hat geschrieben:das werd ich auch angehn! vor allem muss ich mal die arbeitsflächen wieder freikriegen.der neue werkstattwagen bringt aber perspektiven.
KNEPTA hat geschrieben:heiligekuh79 hat geschrieben:Myke hat geschrieben:das werd ich auch angehn! vor allem muss ich mal die arbeitsflächen wieder freikriegen.der neue werkstattwagen bringt aber perspektiven.
Es is hoffnungslos...
superknuffi hat geschrieben:Ich richte gerade meine neue Werkstatt ein und das macht mir eine solche Freude!
Alles neu zu denken, bisherige gute Lösungen übernehmen, aber auch ganz andere Ansätze.
Wie wird das erst wenn ich zu schrauben beginnen kann!
![]()
![]()
![]()
Stefan

heiligekuh79 hat geschrieben:kiloweise notizblöcke, ca 100 kugelschreiber, schlüsselbänder und-anhänger, feuerzeuge, flaschenöffner, korkenzieher, zollstöcke, wasserwaagen, chips für einkaufswagen, kappen, einkaufstaschen, handwaschpaste...![]()

altf4 hat geschrieben:... und nicht *eine* flasche wein passend zum korkenzieher ...?

heiligekuh79 hat geschrieben:stefan war letzte woche bei der weinbau-messe in mainz

KNEPTA hat geschrieben:Hurra! Is Enkerl is wieder da !

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder