Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 20 Jan, 2008 19:39
Typischer Fall von Glyck gehabt, Zopfbärtiger!
Gute Besserung!
Die Enfield vielleicht noch was drosseln? Ich mein, so 7,5 Oelfresserpferde wollen ja irgendwie auch gebändigt werden
*flitz+duckwech*

Oelbrenner
So 20 Jan, 2008 19:40
lallemang hat geschrieben:mike hat geschrieben:... wenn du dies jetzt liest bis Du ein Narr,...

Sagen wir mal Dickkopf

Habe jetzt erst einmal eine Runde geschlafen ... und ganz verboten ist es nicht ... nur soll ich es halt einschränken, so gut es geht - mach ich - aber AIAlos gehts nicht
Danke an alle ... ihr tragt sicher zu meiner Genesung bei
So 20 Jan, 2008 19:43
mike hat geschrieben:Hi!
Das Wort Narr, ist für mich keine abwertende Bezeichnung.
Es ist ein Menschen unvernünftig verhält.
Ich glaub, das war hier ohnehin ausser Zweifel... keine Sorge, dass is hier ned das Russenforum, wo man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
Hab mich immerhin hier auch schon als Depp für die eine oder andere Aktion tadeln lassen müssen.
Grysze
Greg
Mo 21 Jan, 2008 08:19

Jetzt erst gelesen
TT ist natürlich Schade, aber Kopf hat Vorrang. Es gibt ja, so hoffe ich, auch 09 ein TT.
Alles Gute
Uwe
Mo 21 Jan, 2008 08:31
Servus Ragman,
lese erst jetzt von Deinem Malheur - alles Gute und schon Dich. Wie schon viele Vorschreiberlinge gepostet haben: Ruhe, gute Pflege, den einen oder anderen Blick ins Forum ist jetzt angesagt. Kannst bei Bedarf ein Rezept von mir dafür bekommen ...
Gute Besserung nochmal vom
Maybach
(Der wegen eines verhockten Schleudertraumas größeren Ausmaßes auch schon mal einen Urlaub verpassen musste)
Mo 21 Jan, 2008 08:39
Zopfbärtiger, Du sollst
weniger vor dem Compuda hocken, nicht mehr
Sturschädel, wie die kloanen Kinder - tststs!
Christopher
Mo 21 Jan, 2008 09:06
AiAiAiAiAiAhhhhh!
Auch grad erst gelesen.
Wer aus der Partie ist denn jetzt noch sturzfrei? Des gibts doch net. Es ist schön wenn Du Dich mit den anderen indentifizierst, aber so weit brauchst auch net zu gehen!
TT ist schad, aber net zu ändern, mit neurologische Sachen is net zu spassen.
Gute Besserung.
Robert
Mo 21 Jan, 2008 10:56
Und wie geht es der Laterne? Nee, Spaß beiseite: Gute Besserung!!! Und ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.
Sehen uns am Sölk! Oder?
Mo 21 Jan, 2008 11:29
Thoeny hat geschrieben:Und wie geht es der Laterne? Nee, Spaß beiseite: Gute Besserung!!! Und ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.
Sehen uns am Sölk! Oder?
Die Laterne hats gut überstanden, zumindest jammert sie nicht
Sölk ist eh klor
Mo 21 Jan, 2008 11:40
Wie geht es Dir denn heute Klaus?
Mo 21 Jan, 2008 12:00
Noch immer leichtes Schwindelgefühl ... ich schlafe immer wieder zwischendurch.
Mo 21 Jan, 2008 12:01
Gute Besserung!
Mo 21 Jan, 2008 12:01
Gut so, mit dem Schlafen! Angenehme Träume
Gry§e Peter
Mo 21 Jan, 2008 12:03
Gute Besserung! Tu dich schonen und lass dir Zeit!!!
Lg
Andy