motorang hat geschrieben:Ich gfreu mich dass der Herr Inschenör heuer zum TT kommt und vorher noch die Panuki für eine Solofahrt herzangelt (Gabel).
Gryße!
Andreas, der motorang
Christoph hat geschrieben:High,
vor gerade einmal 2 Jahren haben wir den Kaufvertrag für ne Wiese unterschrieben und schwuppdiwupp schon stehen wir jetzt als Eigentümer im Grundbuch....
Christoph

ETZChris hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:High,
vor gerade einmal 2 Jahren haben wir den Kaufvertrag für ne Wiese unterschrieben und schwuppdiwupp schon stehen wir jetzt als Eigentümer im Grundbuch....
Christoph
so schnell ging das?!

??keulemaster hat geschrieben:vielleicht war die Bank vorher (Teil)Eigentümer??
Christoph hat geschrieben:High,
Christoph

GrafSpee hat geschrieben:Und ich freu mich auch, denn mein Knie ist absolut super geworden.
Ich bin zwar noch etwas zurückhaltend, aber im prinzip ist es voll belastbar. Sehr geil!
Endlich kann ich wieder stundenlang irgendwo am Wasser entlang laufen und meinen Gedanken nachhängen...
MfG Jens
. Bei mir hat´s damals nicht so gut hingehauen, oder ich hab´s in der ersten Euphorie übertrieben. Deshalb: Lass es langsam angehen, lohnt sich...
lallemang hat geschrieben:Hi Bernhard!
Kradulation zur Junfernfahrt![]()
Bilder?gry§e Peter-Alexander

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder