Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 27 Okt, 2014 07:24
nen kasten bier bis zu mir aber eigentlich war er ja auf der rückfahrt und schon viel leichter... alles sehr sehr bedenklich... und ne zündspule und diverses kabelglump war auch nichmehr im boot also wars eigentlich so leicht dass da nix mit schleppen war... aso und hirnbirn auch alle... da müsst die ja auch leichter sein
Mo 27 Okt, 2014 08:17
Ich habe gedacht die Schlepperei ist nicht erlaubt weil man überall aus eigener Kraft hinkommen muss.
Gryße, Michael
Mo 27 Okt, 2014 08:20
Hinkommen ist selten das Problem, nur das Heimkommen
Mo 27 Okt, 2014 09:52
naja und der chris kriegt ihn ja nich wieder hoch... den xj-ömmes... wenn er so einma unten am berg steht und die zündwilligkeit von der gerät rapide gegen null geht...
Mo 27 Okt, 2014 13:02
Michael hat geschrieben:Ich habe gedacht die Schlepperei ist nicht erlaubt weil man überall aus eigener Kraft hinkommen muss.
Gryße, Michael

Deswegen ja die Erfindung des Schiebeseils! Da kann man das Geschlepptwerden elegant kaschieren.
Mo 27 Okt, 2014 17:19
KNEPTA hat geschrieben:Und ? Wen hast du geschleppt ??
Ja, ähem, also, naja...
Da, hinter dir, ein
dreiköpfiger Affe!
Mo 27 Okt, 2014 17:46
Richy hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Und ? Wen hast du geschleppt ??
Ja, ähem, also, naja...
Da, hinter dir, ein
dreiköpfiger Affe!

...

...
respektlos die Gfraster...
hülft ois nix
Di 28 Okt, 2014 23:23
Diese Alutanks halten nicht den kleinsten Umfaller aus.
Der war gerade zum Sölk neu gespachtelt und lackiert!
Allerdings 1K-Dosenlack, aber ganz passabel.
Delle soll raus, Lack soll neu (2K).
Ideen?
Mi 29 Okt, 2014 05:27
Brantho-Korrux als Grundierung könnte gehen. Hält auch auf alten Lackschichten (angeschliffen) und auch als Grundierung auf Alu und Nichteisenmetallen.
Und es ist mit 2-K überlackierbar. Ansonsten Glasperlenstrahlen. Bei der Delle habe ich keine Idee ...
Mi 29 Okt, 2014 08:39
Bei der Delle wäre es hilfreich, sie zu sehen
Mi 29 Okt, 2014 12:45
Und warum nur mußte ich unbedingt einen digitalen Drehzahlmesser mit Digitaltacho haben?
Warum ich?
Und warum sieht der so bescheiden an meiner SR aus?
Und warum ist der nach einem Tag kaputt?
Wenigstens gibt Louise mir einen neuen Tumbleton und Twist als Ersatz, der geht dann in die Bucht.
Mi 29 Okt, 2014 19:41
Die Delle ist etwa handgroß, leider mit einem Knick in der Mitte.
Ich versuch mal, mit einem J-förmigen Eisen was rauszudrücken, der Rest wird eben gespachtelt.
Brantho-Korrux als Grundierung klingt gut, ich frag mal beim Korrosionsschutzdepot.
- Dateianhänge
-

Mi 29 Okt, 2014 19:46
Straßenschrauber hat geschrieben:Brantho-Korrux als Grundierung klingt gut, ich frag mal beim Korrosionsschutzdepot.
In dem Zusammenhang bitte unbedingt die Hinweise zur Spachtelmasse beachten. Besser 2K-Epoxi Spachtel verwenden.
Mi 29 Okt, 2014 20:08
Las wies is farbe drüber fertig
Schmeißt e wieder weg
Mi 29 Okt, 2014 20:25
Würd ich so lassen.
Ist sonst wie ein Landy ohne Dellen und Beulen...( Da stimmt was nicht...

)