Und ja, eBay ist voll mit Idioten und deswegen braucht man heute oft länger die rechtlichen Rahmenbedingungen für eine Auktion abzustecken, als die Artikelbeschreibung zu verfassen.

heiligekuh79 hat geschrieben:In meiner Werkstatt dauerte es keine fünf Minuten, bis der Übeltäter identifiziert war. Es war tatsächlich das Massekabel. Fremdstarten, ausmachen, wieder starten, Nichts, Überbrückungskabel vom Minuspol der Batterie an Masse, alles gut. In der piekfeinen Werkstatt hätten sie mir wahrscheinlich eine neue Lichtmaschine eingebaut und danach das Zündschloss getauscht. Die Rechnung hätte dann aber ein paar Nullen mehr gehabt, als bei meinem Schrauber.
schnupfhuhn hat geschrieben:Wenns eigene Karmakonto voll ist einfach einen Wunsch ans Universum das er mindestens zehn solche wie er selber einer ist trifft...
Shikamaru hat geschrieben:Glühkerze explodiert? Wie alt war die denn, Originalsatz etwa noch? Was macht das Steuerkastlhirn, schaltet brav ab oder läßts munter weiterheizen - und die Kerze hat es darum expandiert?
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder